PayPlus Gold

2 Antworten

Hallo, ganz genauso geht es mir auch., nur verlangen die von mir 49 Euro Jahresgebühr. Es kam gerade die letzte Mahnung, endlich die 49 Euro zu bezahlen, ansonsten wird es einem Inkassobüro übergeben, die Kosten würden dann 180 Euro betragen. Also ich werde ganz sicher nichts mehr bezahlen u. evtl. die Sache meinem Anwalt übergeben falls die immer weiter Forderungen stellen. Das kann nicht seriös sein.

Na wie weit ist dieser Fall jetzt bei dir? Bei mir versucht das Inkasso Unternehmen Euro Collect GmbH bereits das Geld ein zu treiben obwohl ich sogar bei Payplus vom Vertrag zurück getreten bin.

mastercard von first gold - kündigen - hilfe bitte und Rat

hatte sie bestellt und diese 49 euro bezahlt und es stand schriftlich das sie dir mir dann direkt aushändigen. gemacht habe ich es um an einem kredit zu kommen aber da glaube ich nicht wirklich mehr dran. ich hab gelesen das es unseriös ist aber leider zu spätt. ich würde gern kündigen bzw zurück treten. hat da jemand erfahrung mit ?

jetzt wollen sie das ich direkt die jahresgebühr bezahle schon und erst dann bekomme ich die karte....dann hätt ich über 80 euro bezahlt schon für eigtl nix, ist ja nur ne prepaid karte.

möchte das alles nicht mehr.., bitte helft mir.

...zur Frage

2 Euro Münze in Gold?

Ich habe aus einem Zigaretten automat eine goldene 2 Euro Münze bekommen. Ich war schon bei der Bank aber die meinten dass sie die behalten wollen zum herausfinden was es damit auf sich hat. Ich habe die aber nicht her gegeben,wer weiß wie viel die wert ist.. Kann mir einer von euch sagen was das für eine Münze ist? Sie ist wie eine normale 2 Euro Münze aber halt nur komplett in Gold

...zur Frage

Hi Ich habe mir heute eine Gutschein karte von wargaming, für Wot gekauft (20 Euro) und habe kein Gold bekommen?

wie oben schon gesagt ich habe mir eine solche Karte gekauft und habe den Code eingegeben es kam wie gewöhnlich die Nachricht, dass die Transaktion erfolgreich sei , dann habe ich das Spiel gestartet und siehe da ich habe kein Gold bekommen , woran kann das liegen wie kann ich das Gold noch bekommen?

...zur Frage

Kriegt man eine Gold Kreditkarte, mit einer kleiner Limite?

Hallo zusammen

Ich möchte eine neue Kreditkarte und zwar die goldene, da mir da die Zusatzleistungen besonders gefallen im Vergleich zu der "normalen" Karte. Jedoch habe "nur" ein normales Einkommen. Ist es daher möglich eine Gold-Kreditkarte mit einer kleinen Limite wie bei der normalen? Die Gebühren der Karte selbst spielt dabei keine Rolle.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Mastercard gold- Reiserücktrittsversicherung etc

Hi, ich bin am überlegen mir eine Mastercard Gold zuzulegen, da ich nächstes Jahr für 4-5 Wochen in Asien unterwegs bin und annehme dass die 80 € Jahresgebühr billiger sind als die Reiserücktrittsversicherungen etc im Reisebüro. Allerdings bin ich etwas überfordert mit den gut 30 Seiten Versicherungsbedinungen. Ich hab rausgefunden dass an die Goldene Mastercard eine Reiserücktritts und Abbruchsversicherung gekoppelt ist - aber gibts da irgendwelche "Stolpersteine" wie Selbstbeteiligungen oder ähnliches?Nutzt die jemand und weiß das?

Wäre über Hilfe sehr dankbar weil ich mit den Beschreibungen in den Bedinungen nicht zurechtkomme

...zur Frage

Cinestarcard Gold Karte?

Hallo,

habe per Post die Cinestarcard Gold Karte bekommen. Welche Vorteile habe ich denn mit der Gold Karte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?