PAYPAYL STRAFGEBÜHR

5 Antworten

Wenn man nicht genügend Geld auf dem Konto hat, dann wartet man so lange bis es gedeckt ist. Daher bei PAy Pal anrufen, sonst wird es sehr teuer. Pay Pal bucht jeden Tag Geld ab, daher kann es passieren, dass jeder weitere Tag die Bearbeitungsgebühren zusätzlich berechnet werden.

du kannst auch nicht in ein Geschäft ohne Geld einkaufen gehen; PayPal hat dasselbe Prinzip nur halt mit Strafgebühr

Anrufen und sahen das das geld so schnell wie möglich auf deinem Konto ist

Wenn man was für 200 Euro bestellt Konto aber nicht gedeckt ist wie hoch sind die Bearbeitungsgebühren?

Habe nicht wie geplant von einer anderen Person das Geld bekommen

...zur Frage

paypal bucht nicht geld vom konto ab

hallo! ich hab mir am freitag übers inet was bestellt. die bestellung kam sofort (war ein spiel zum downloaden) und in der mail von paypal stand auch da "status abgeschlossen" nur hat es bis heute (sonntag) kein geld abgebucht von meinem Konto...das Konto ist gedeckt..kann mir jemand helfen, ist jemandem ähnliches passiert?

...zur Frage

Kein Geld auf dem PayPal Konto?

Hallo, Ich habe was gekauft und über Paypal bezahlt, der Kontostand war auf 0. Ich war dann im Minus, die haben das dann von meinem Bankkonto abgebucht, es war aber auch nicht gedeckt weil ich noch kein Geld rauf gemacht habe, dann war mein Bankkonto im minus und wo die das abgebucht hatten habe ich dann Geld rauf gemacht. Jetzt steht auf mein PayPal Konto das ich immer noch im Minus bin, es wurde aber abgebucht. Habe in den Details geguckt und da stand Einzahlung von Bankkonto in Verarbeitung. Es ist aber schon 1 Woche her?

Was soll ich machen

Danke im vorraus

...zur Frage

Paypal macht eine folgelastschrift zieht das Geld ein zahlt es wieder und nun ist mein Konto im minus?

Wie ihr von der Frage entnehmen konntet ist mein Paypal Konto im minus da anscheinend nicht genug Geld mehr drauf ist, das Ding ist sie haben es per Lastschrift genommen und wieder eingezahlt und da ich nun nicht mehr genug Geld auf dem Konto habe ist es im minus, was soll denn das, ist das meine Schuld dann. Es kann doch nicht wahr sein das sie das Geld entnehmen und wieder einzahlen.

...zur Frage

PayPal Abbuchung Bankkonto nicht genug gedeckt. Was passiert?

Hallo,

Ich habe was per PayPal bezahlt und versehentlich lastschrift angegeben statt Kreditkarte.

Ich bin aber jemand der nie mehr als 30€ auf seinem Konto hat, sondern alles bar.

Deswegen ist mein Konto nicht genug gedeckt.

Was passiert jetzt? Wird das Geld zurückgebucht? Oder wird die Transaktion storniert?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?