Paypalzahlungen storniert, eine Zahlung davon durch Bank storniert, was passiert jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer pp nutzt, sollte sich vorher gründlich informieren und vor allem nicht so schnell die Nerven verlieren.

Wenn ein Zahlung schon ausgeführt wurde, kann sie nicht so einfach wieder storniert werden. Manche Ebay-Verkäufer müssen ihr pp-Konto erst registrieren, das dauert ein paar Tage.Erst wenn feststeht, dass das Geld den Zahlungsempfänger nicht erreichen kann, wird es deinem pp-Konto wieder gutgeschrieben.

Durch die Rücklastschrift wurde paypal mit einer Gebühr belastet - die wird pp an dich weitergeben.

Außerdem musst du mit Sanktionen rechnen - bis hin zur pp-Konto-Sperrung.

Wende dich am besten direkt an den Paypal Support die sind eigentlich recht schnell mit ihren antworten und sehr hilfsbereit.

Was möchtest Du wissen?