Paypalzahlungen nachverfolgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich sieht man das und auch wenn nicht kommt alles immer irgendwie raus. Lass den Mist direkt! Rede mit deiner Mutter darüber oder versuch ihr ein Angebot zu machen, damit sie es dir kauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeynHatNenLowPC
07.05.2016, 01:21

Lel das klingt so komisch als wär ich so n kind was sich mw3 iwie besorgen muss xd hab nur kb nh PaySafe zu holen

0

Ja natuerlich, man sieht alle Bewegungen und den Kontostand bei PayPal, und bekommt Emails bei Bewegungen.

Wieso fragst du deine Ma nicht einfach um Erlaubnis??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sieht die das. Sowohl bei PayPal als auch auf ihrem Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich kann sie das sehen, dumme Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeynHatNenLowPC
07.05.2016, 01:18

ja das war mir schon klar aber da meine mutter nicht ziemlich viel ahnung von paypal, pc etc hat kam ich auf die idee... und 8€ für nen mw3 Mmoga key würde doch eh nicht auffallen

0

Was möchtest Du wissen?