Paypal,Zahlung wurde Stoniert?

3 Antworten

Bist du umgezogen ? Normalerweise haben die ein Inkasso - (Paypal).
Die Forderung ist noch nicht verjährt

deine Bestellung wurde schlicht storniert, da kommt nix mehr

Ja schon aber ich verstehe nicht wie das sein kann? Ich habe ja nichts gezahlt

0
@KingErdem321
Ich habe ja nichts gezahlt
da war dann noch eine E-Mail, das meine Zahlung stoniert wurde und ich die 5€ nicht überweisen solle.

passt doch; in der Rechnung wurde Vorkasse vereinbart, dem bist nicht nachgekommen

0

Das war eine Überweisungszahlung. Das bietet PayPal aktuell gar nicht mehr an. Geld wird erst an Händler gesendet wenn deine Überweisung eintrifft. Dadurch das keine Überweisung kam wurde es einfach storniert. Kein Kauf und keine Schulden.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Paypal eine Zahlung abgebrochen und wurde trotzdem abgebucht und steht als offene Zahlung da?

Ich wollte eigentlich erst am 31.05 Kino tickets bestellen, dann kann man ja Online zahlen, aber bevor die PayPal seite kam indem man die Zahlung bestätigt hab ich auf abbrechen gedrückt, da ich beim überprüfen gemerkt hab, das ich den falschen tag gewählt hatte.

Jetzt steht der betrag, das was das ticket gekostet hat schon seit 31. als offene Zahlung bei PayPal, aber ich habe denen doch gar nicht erlaubt abzubuchen.

Heute habe ich PayPal eine eMail geschrieben, das die bitte das Geld mal gutschreiben wieder, krieg ich nur so eine kopierte mail das man abgeschlossene Zahlungen nicht rückgängig machen kann und ich beim verkäufer eine rückzahlung erbitten soll.. es ist doch gar nicht abgeschlossen sondern offen.

Ich habe gar keine lust jetzt überall Mails hin zu verschicken, was sind denn das für Dinger das PayPal ohne erlaubnis geld abbucht. Dachte PayPal hilft den Käufern, aber mir anscheinend nicht, jeder kann sogar mit paypal bescheissen aber bei mir sagen die ich soll mich selbst drumm kümmern, was soll das denn?

Hab ja nicht einmal die Zahlung mit dem einloggen in PayPal bestätigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?