Paypalzahlung Ohne Geld?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Abgesehen davon, dass Du noch nicht volljährig bist und PayPal sowie ebay noch nicht nutzen darfst, wird sich die Zahlung evtl. überschneiden. Wenn Du einmal die zusätzlichen Gebühren gezahlt hast, darfst Du Dir nichts mehr zu Schulden kommen lassen, in wiederholten Fall wird PayPal gesperrt.
Du musst doch nicht sofort nach dem Kauf bezahlen. Kaufe und bezahle am Mittwoch oder Donnerstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsjustme48
27.03.2016, 22:04

1. Ich bin volljährig :D

2. Wie soll ich denn erst am Mittwoch oder so bezahlen?

0

paypal geht erst, wenn du volljährig bist.

Ansonsten reicht es, wenn du Dienstag zur Bank gehst, da die ja auch erst dann wieder buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsjustme48
27.03.2016, 22:05

 Bin volljährig

Also kann ich den onlinekauf durchführen?

0

Wie jetzt? Natürlich bezahlst du bei paypal mit Geld :D Dein Konto sollte schon gedeckt sein, sonst gibt das nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du ohne Bargeld oder du bist pleite? Dein Text wurde nicht hochgeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsjustme48
27.03.2016, 21:57

Habs gemerkt hahaaha

0

Geht es ein bisschen konkreter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann kann es nur sein, dass dir die Paypal-Mafia die Knöchel bricht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Geld ? Definiere 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsjustme48
27.03.2016, 21:59

Mein inhalt wurde nicht angezeigt, sollte aber now gehen

0

Was möchtest Du wissen?