Paypal,Überweisung/Lastschrift!! Was jetzt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast zwar wohl bezahlt per Lastschrift, aber bis eine Lastschrift auf dem Konto des Empfängers gebucht wird, dauert es ja ein bis zwei Bankarbeitstage. Sieh in Dein Konto, wann es abgebucht wird / wurde.

Wenn Du also z.B. heute gekauft hast, passiert erst mal bei der Bank vor Montag gar nichts und deswegen steht da jetzt bei der Firma eben "auf Zahlung warten". Das schreibt der Computer automatisch, bis das Geld auf dem Konto verbucht wird.

Dass da als Zahlungsart "Überweisung" steht, muss nichts heißen. Wenn Dich das beunruhigt und Du es eilig hast, ruf Montag bei der Firma an. Ansonsten sollte spätestens Dienstag dort "Zahlung erhalten" stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es ausschaut wurde es bezahlt. Ich gehe davon aus das du über Paypal gezahlt hast. Schau mal auf den Konto oder Ruf montag mal beim verkäufer an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrartin
04.06.2016, 20:39

Vom Konto wurde nichts angezogen 

0

Was möchtest Du wissen?