Paypal:"Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen" - was ist falsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht an deinem Server (bzw. Verbindung) wegen Verschlüsselung o so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten Wartungsarbeiten oder Serverprobleme auf der Seite sein, einfach warten und morgen och mal probieren, kommt auch öfter beim Onlinebanking vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Geld auf dem Konto ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luanamarie
28.10.2011, 03:45

Du solltest geld auf dein paypal konto überweisen dann kannst du wieder mit paypal einkaufen, am besten loggst dich ein um die paypal bank verbindungen zuerfahren!

0

Das leigt daran, dass es im Moment kein Gras aus dem Ausland gibt, die zahlen dann eben nicht!---Nein, war ein Joke, das kann immer mal vorkommen, ist wie bei dem neuen Onlinebanking! Da klappt es meist auch nicht gleich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?