Paypalservice was machen wenn konto nicht gedeckt ist

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du dich eingeloggt hast, siehst du oben zwei leisten mit menüs, dort findest du auch "Geld einzahlen", dort überweist du dann quasi der bank von paypal die gewünschte summe und die schreiben es dir auf dein konto gut, dauert halt ca 2 tage nach überweisung bis es drauf ist

das stand mit sicherheit alles in der mail die du von paypal mangels deckung bekommen hast...die buchen noch einmal ab,und die gebühren mangels deckung gleich mit...kannst aber auch dein konto bei paypal selber ausgleichen,indem du den fälligen betrag einfach überweist...sollte sich das überschneiden,kannst die transaktion wieder rückgängig auf dein konto zurück überweisen.

Nun ja, wenn du mit paypal bezahlst, wird es ja nicht direkt von deinem konto an dem des empfängers gesendet. Es ist ja mehr wie eine art prepaid karte, du musst erst auf dein paypalkonto guthaben von deinem konto überweisen, damit du anschließend damit bezahlen kannst. Also automatisch überwiesen wird es denke ich mal nicht, wenn kein geld drauf ist, ist kein geld drauf und fertig ;)

schnatti66 06.11.2012, 02:28

quatsch...paypal finanziert vor,und holt sich das geld dann in 1-3 tagen zurück.

0
Steffensaw 06.11.2012, 02:30

Das heißt ich muss quasi paypal das geld auf mein paypalkonto überweisen ? Und wie mach ich das

0

musst noch mal kaufabwicklung machen bzw. das Geld durch Paypal an der Verkäufer überweisen.

Was möchtest Du wissen?