Paypal..sachen kaufen ohne Konto zu besätigen?

6 Antworten

Lassen wird den "Mindestalter Gedanken" mal weg.

Du kannst auch ohne Aktivierung des Bankkontos PayPal nutzen und Überweisungen tätigen, "allerdings" nur in einem bestimmten Limit.

Zum anderen Thema, du brauchst kein PayPal Guthaben auf dein Konto zu buchen. Das wird automatisch von deinem Konto eingezogen. Wenn du aber noch Guthaben hast wird das zuerst verwendet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Du musst 18 sein um PayPal nuzen zu dürfen. Daher hat sich die Frage erledigt. Du bekommst jedenfalls massig Ärger, egal ob du dann 18 bist. Das Alter am Tag der Anmeldung zählt.

Und zu deiner Frage: Nein das würde auch sowieso nicht gehen!

ok..wäre es dann eigentlich noch möglich mein Paypal jetzt noch zu schließen? ne sperre will ich wirklich net

0

Schülerkonto bei PayPal hinterlegen?

Hallo zusammen,

Habe eben mit meinen Eltern ein Schülerkonto bei der Sparkasse für mich eröffnet, da ich noch 16 bin. Nun will ich dieses Konto bei PayPal hinterlegen und darüber Sachen bestellen. Nun ist meine Frage ob PayPal überprüft wem das Konto gehört und wie alt derjenige ist. Könnte ich in Schwierigkeiten geraten weil ich noch minderjährig bin? Meine Eltern haben ebenfalls vollen Zugriff auf mein Konto..

Danke im Voraus!

...zur Frage

Vor Konto Bestätigung mit Paypal bezahlen?

Hallo, ich habe heute ein Paypalkonto eingerichtet und ein Bankkonto eingegeben. Jetzt muss ich warten bis sie mir ein Betrag mit Code überweisen. Kann ich ohne mein Konto bestätigt zu haben schon bezahlen? Danke

...zur Frage

Bei Def-Shop mit Paypal zahlen. Will von Konto abbuchen lassen aber es wird nach Kreditkarte gefragt. Wie vom Konto abbuchen lassen?

Ich habe mir ein Paypal konto eingerichtet, den Cent bestätigt und nun sollte alles klappen. Nun wollte ich etwas auf Def-Shop kaufen konnte aber nur Kreditkarten angeben und nicht das ich vom Konto abbuchen lassen will. Wie kann ich einstellen das einfach direkt von meinem Konto der Betrag abgebucht wird?

...zur Frage

Kann ich mit Paypal zahlen, auch wenn mein Bankkonto noch nicht bestätigt ist?

Zur Bestätigung überweist Paypal 1 Cent auf mein Konto mit einem Code, womit ich das Konto bestätigen kann. Habe es allerdings eilig und würde einen Kauf nach Möglichkeit schon gerne vorher tätigen. Ist das möglich?

...zur Frage

SHEIN Paypal geht nicht?

Ich und meine Mama wollten mir Sachen bei SHEIN bestellen mit dem Paypal Konto meiner Eltern. Aber wenn man bei dem Paypal die IBAN eingibt und weiter drückt geht das nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?