PayPal/Problem?

3 Antworten

Man kann bei Paypal immer nur EINEN (privaten) Account haben.
Falls man sich früher schon mal einen PayPal Account angelegt hatte, dann sind alle Daten noch bei PayPal gespeichert.
Wenn man später PayPal wieder nutzen will, dann wird der alte Account reaktiviert.

Und wenn du am Account irgendwas ändern willst, zum Beispiel E-Mail-Adresse oder Handynummer oder so, dann musst du dich mit dem PayPal Support in Verbindung setzen.
Da musst du dich legitimieren, dass du es wirklich bist, normalerweise mit einer Ausweis-Kopie.

Spätestens in dieser Situation schnappt dann meistens auch die Falle zu für die "kleinen Betrüger", die sich als Minderjährige mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen PayPal Account erstellt haben.
Beim Abgleich mit dem Ausweis wird dann offensichtlich, dass das Geburtsdatum gefälscht wurde und dann wird der Account und die Person für immer gesperrt.

"Wie war es denn überhaupt möglich, ein „neues Konto“ anzulegen, wenn doch bereits ein Konto auf diese E-Mail läuft. ?
"

musst beim support anrufen und dich am telefon legitimieren. Kann sein dass sie erst den Ausweis als Kopie wollen bevor sie irgendwelche Daten anpassen.

Achso.

Also könnte ich theoretisch noch 20x ein Konto mit exakt den gleichen Daten anlegen ? 

Diese würden immer dem alten Konto zugeschrieben ?

0

Ich denke auch dass es am einfachsten ist sich an den PayPal Support zu wenden. Die können dir bestimmt weiterhelfen!

Paypal Passwort klappt nicht mehr und neues Passwort nicht möglich?

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich vor kurzem ein Paypal-Konto eröffnet, aber ich kann mich nicht dort anmelden. Angeblich soll mein Passwort falsch sein, aber ich habe es mir aufgeschrieben und mein Konto ist ja nicht mal einen Tag alt. Wenn ich ein neues Passwort möchte, dann kommt diese Meldung nachdem ich auf den Link in der E-Mail drücke: "Wir konnten nicht bestätigen, dass Sie der Kontoinhaber sind." Wie kann das sein? Wo liegt das Problem hier?

...zur Frage

Paypal Passwort vergessen und Nummern geändert?

Hallo, habe mein Paypal Passwort vergessen und meine Telefonnummer hat sich geändert. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will kommt zuerst eine 2 stufige sicherheitsbarriere: erst bekomm ich ein Code an meine E-Mail Adresse geschickt (was kein Problem ist), und dann einen per SMS oder Anruf allerdings ist mein Account mit meiner alten simkarte verknüpft und ich komme nicht an den 2. Code heran. Jemand eine Ahnung was ich machen kann? ( ich weiß ich kann mich an den Support wenden aber das als letztes bevor ich mir den Mist sparen kann)

...zur Frage

Ich komme nicht mehr in mein Instagram acc rein. Kann mir jemand helfen?

Ich kann mich nicht mehr in mein Konto anmelden. Da steht immer Fehler versuchen sie es erneut oder so. Wenn ich bei mein anderen Konto nach dem Konto suche findet es es nicht. Ich hab auch schon probiert ein neues zu erstellen mit der selben E-Mail aber da steht das die Email schon verwendet wird obwohl es ja mein Konto "nicht mehr gibt".

Und bevor das alles war stand da das ich das Passwort falsch eingegeben hab obwohl es richtig war. Dann hab ich Passwort vergessen gemacht und hab ein neues Passwort gemacht. Ich hab das selbe gemacht dass ich davor hatte aber da stand dass ich ein anderes passwort nehmen soll weil ich dass schon hab. Aber vorher stand ja dass das Falscz war.

...zur Frage

Paypal Konto gesperrt weil passwort zu oft falsch war?

ich habe es geschafft mein paypal konto sperren zulassen. Wusste mein Passwort nicht mehr und anstatt ein neues passwort zu erstellen habe ich die ganze zeit herum probiert. Nun da ich es echt nicht mehr musste hab ich ein neues Passwort erstellt und also ich mich dann einloggen wollte stand da "Sie haben die maximale Anzahl von Versuchen erreicht. Ihr Konto wurde zu Ihrer Sicherheit vorübergehnend gesperrt." Wie kann ich die sperre denn nun aufheben?

...zur Frage

Google Konto Passwort falsch aber richtig eingegeben?

Ich habe ein neues Handy und wenn ich mich bei meinem Google Konto anmelden will steht immer Tut uns leid... passwort falsch. Ich hab das richtige Passwort und die richtige e mail adresse eingegeben... wie kann das sein HILFE

...zur Frage

Warum kann ich im PS-Store nichts kaufen?

Hallo Leute,

bin grad am Verzweifeln. Kann über den PS-Store auf meiner PS4 nichts kaufen, obwohl mein Konto gedeckt ist. Ich nutze Paypal und immer, wenn ich im Store mein Paypal-Konto hinzufügen will, kommt dann die Meldung "Die E-Mail-Adresse oder das Passwort für dein PayPal-Konto ist nicht gültig. Bitte versuche es erneut."

Dabei ist meine Email-Adresse und Passwort richtig, also was mache ich bitte falsch?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?