Paypall Bankkonto bestätigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiss ja nicht, welchen Code Du gefunden hast. Jedoch zwischen Deiner Frage von gestern zur Anmeldung und heute, kannst Du doch kaum den Code bzw. die Paypal-Überweisung mit dem Code erhalten haben:

https://www.gutefrage.net/frage/paypall-konto-erstellen?foundIn=user-profile-question-listing

Gestern stand ja noch die Frage nach einer Kreditkarte im Raum.

Wenn Du bei Paypal an diesem Punkt bist, kommst Du ohne Kreditkartennummer nicht weiter. Das hast Du bei Deiner Abnmeldung mit den Nutzungsbedingungen bestätigt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

mrkonradxxblas 14.09.2016, 16:02

Danke wo finde ich den bic bzw iban meines paypall kontos damit ich es überweisen kann ?

0

Was möchtest Du wissen?