PayPalkonto mit normaler BankCard eröffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst über PayPal entweder mit einer Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlen... wenn du als mit eine EC-Karte bezahlen willst, entspricht das im Prinzip der Lastschrift... Sprich: richte die einfach den "Lastschrift-Einzug" bei PayPal ein, dann wird es von deinem Konto abgebucht (so wie wenn du deine EC-Karte einsetzen würdest)

Bei PayPal kannst Du ein Konto online eröffnen. Du benötigst eine Mailadresse. Eine Kreditkarte ist nicht unbedingt erforderlich. Mit einer Maestro-(=EC-Karte)Karte kannst Du bei PayPal nichts anfangen.

Das geht bestimmt mit fast jedem konto typ, ich benutze sogar nur ein girokonto

Mein kartentyp nicht in der auswahle hilfe!

Ich hab die maestro card und will im Internet karten bestellen aber dort stehen nur 3 kartentypen zu auswahl: mastercard, visa und american express... Was soll ich machen? Danke im voraus

...zur Frage

Hilfe bei der Onlibeshop Bezahlung. Kann ich das überhaupt mit einer Maestro Karte?

Ich habe eine Maestro Karte. Und möchte zum ersten mal in meinem Leben etwas online kaufen. Worauf soll ich klicken? VISA, Mastercard, Emerican Express, ---, PayPal, Sofort, Klarna invoice, Klarna Account. Helft mir bitte. Danke im voraus

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Mit Maestro (Sparkasse) PayPal bezahlen?

Hallo, ich möchte nun auch ins Onlinebanking-Geschäft einsteigen. Bei PayPal kann zwischen 4 Kartentypen auswählen : American Express, Discover, Mastercard oder Visa. Maestro ist nicht dabei. Was mache ich jetzt. Gibt es eine andere möglichkeit ? Ich könnte mein Bankkonto verbinden, aber sowie ich das verstanden habe, kann ich dort nur Geld auf Paypal Konto überweisen...

...zur Frage

Kann man mit einer Maestro Karte wie Mastercard zahlen?

Hallo,

ich habe eine Maestro(Sparkasse) Karte und möchte mir im Internet damit etwas kaufen... Doch die meisten Anbieter wollen eine Master/Visa Kreditkarte. Nun meine Frage kann ich nicht mit der Maestro karte irgendwie wie die Mastercard zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?