Paypalkonto im minus trotz Geld auf dem normalen Konto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du mal etwas bei Ebay verkauft, wo jemand via PayPal bezahlen konnte? Manchmal fallen Transaktionsgebühren an, die evtl. noch nicht verrechnet worden sind. Kann evtl. daran liegen. Notfalls einfach mal beim Kundenservice anrufen. Die sind ganz freundlich da. (Hatte auch mal ein kleines problem, wo mir schnell weitergeholfen wurde) =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flintsch
05.08.2016, 16:54

Das kann ich nur bestätigen. Der Kundenservice am Telefon bei PayPal ist echt Klasse. Wahnsinnig freundlich und absolut hilfsbereit.

0

Ich habe nach einem Kauf bei Ebay und Bezahlung per PayPal noch nie sofort danach auf meinen Account bei PayPal geschaut. Deshalb kann ich nur vermuten, dass das Minus so lange besteht, bis das Geld von deinem Bankkonto bei PayPal eingegangen ist, also frühestens am Montag. Solange dein Konto bei PayPal nicht gesperrt ist, musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du geade per PayPal bezahlt und direkt anschließend auf das PayPal-Konto geschaut? Dann muss das im Minus sein. PayPal holt sich das Geld dann in den nächsten Tagen vom Girokonto zurück und dann ist Dein PayPal-Konto wieder ausgeglichen. Das dauert zwei bis drei Tage.

Die strecken Dir das Geld quasi vor.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliina02
05.08.2016, 16:54

heeey ich  habe schon davor mehrer sachen bestellt und das geld wurde schon von konto abgebucht  TROTZ MINUS AUF DEM PAYPAL KONTO ??

0

Was möchtest Du wissen?