paypalkonto erstellen

2 Antworten

nein, das kannst du von zuhause aus machen. Einfach zu paypal und auf " anmelden " klicken. Dir wird dann jeder weitere Schritt erklärt. Du musst natürlich deine Kontonummer und Bank dort hinterlassen, damit das Geld dort abgebucht werden kann. Paypal sichert sich ab, indem sie dir einen kleinen Betrag ( ein paar cent ) auf dein Konto überweisen, um zu sehen, ob dein Konto existiert. Wir haben alle unsere Konten mit paypal verbunden, darunter auch das von unserem Sohn. Der ist noch nicht volljährig, aber da wir es sind und das paypal- Konto dort eröffnet haben, ist das kein Problem.

Im Internet eröffnen, aber man muss 18 sein. Und dieser Paypal Account wird mit deinem Bankkonto verknüpft und bei der Verifizierung prüft Paypal auch dein Alter. Nur schonmal vorweg falls du ein falsches angeben willst

Paypal einzahlung von der Bank?

Hallo,

Ich habe am 18/01 eine Überweisung von meinem Konto (Deutsche Bank) auf meinem Paypalkonto in höhe von 220 euro.Bis heute ist noch nichts eingegangen,obwohl die Bank es schon Überwiesen hat !!

Danle

...zur Frage

Paypal konto löschen - Kann man das gleiche Bankkonto für neues Paypalkonto verwenden?

Hallo Leute, da ich mit anfang 17 ein Paypalkonto geführt habe, aber ich jetzt 18 bin, möchte ich gerne ein neues Paypalkonto eröffnen mit richtig Daten. Geht es klar, wenn ich das bestehende Paypalkonto lösche und und beim Eröffnen des neuen Paypalkontos das selbe Bankkonto verwende? Oder geht das nicht??

Mfg :-)

...zur Frage

Paypal unter 18 unter der Namen von seiner Mutter?

Hallo, Ich fange bald mit meiner Ausbildung an und möchte ein Paypal Konto errichten da ich ein Einverständnis von meinen Eltern habe und meine Eltern bereit sind auf ihren Namen laufen zu lassen habe ich eine Frage offen: Ich wollte mir ein Girokonto auf der Bank eröffnen unter meinem Namen und unter einer Vollmacht meiner Mutter.Kann ich mein Konto unter meinem Namen das Paypal Konto meiner Mutter synchronisieren ? oder Muss das Konto auch auf meiner Mutter gehen ?

...zur Frage

Payafecard Reste - was mach ich damit?

Heyho! Habe noch einige PSC-Reste übrig und würde die auf mein Konto oder Paypal entladen wollen. Geht das? Falls nicht was mach ich dann damit?

Hoffentlich weiß jemand bescheid!

...zur Frage

Ich möchte mir gerne ein Paypal Konto erstellen aber ohne Kreditkarte weil ich ja noch nicht 18 bin, ich möchte mir eine Sache kaufen die gratis ist.?

...zur Frage

Paypal-Konto und anfallende Gebühren und Kosten

Hallo zusammen,

ich wollte mir ein Paypalkonto eröffnen. Habe hierzu folgende Fragen:

Ist das Eröffnen und das Schließen des Kontos kostenlos und problemlos?

Kommen irgendwelche Kosten auf mich zu, wenn ich nur damit einkaufen möchte?

Kommen für das Einrichten oder Schließen des Paypalkontos Kosten von meiner Bank?

Danke im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?