Paypalkonto ausgleichen..

3 Antworten

Mein Paypalkonto ist so eingerichtet, dass Paypal vom Konto Geld abbuchen kann, wenn ich einen Kauf getätigt habe und dieser bezahlt werden muss. Das kann man so einrichten und du solltest dich mit Paypal kurzschließen, um das auch zu machen. Das ist beqsuemer und bis jetzt ist noch niemals etwas vorgefallen, obwohl ich wirklich viel mit Paypal zu tun habe.

Nein, meines Wissens mußt Du eine entsprechende Überweisung tätigen, wenn bereits eine Abbuchung geplatzt ist.

PayPal wird sich diesbezüglich bei dir melden.

Wie kann ich mein Paypalkonto ausgleichen?

Ich sehe gerade, dass ich 20 Miese auf meinem Paypalkonto habe, die ich gerne ausgleichen würde und auch muß. Aber wie? Ich habe mich durchgeklickt bis Konto ausgleichen über das Girokonto oder so ähnlich, aber da ist nichts zum Klicken. WTF geht das jetzt? Ich will vom Giro Geld auf Paypal überweisen, dasselbe Giro von wo auch immer abgebucht wird. Aber ich finde es nicht....

...zur Frage

Paypal Bezahlung ohne Geld auf dem Paypal Account?

Was passier wenn man mit Paypal bezahlt hat obwohl nichts auf dem Paypal-Konto ist ?
Wird es dann von dem verbundenen Bankkonto abgebucht?

...zur Frage

paypal konto ausgleichen bankkonto

Ich habe grade -18€ auf meinem paypal konto habe grade auf mein bankkonto etwas eingezahlt zieht das paypal konto das automatisch von meinem bankkonto ab damit es wieder auf 00.00€ ist? oder muss ich das selber einzahlen

...zur Frage

Darf man ein Paypal konto überziehen?

Was passiert wenn ich was bei Paypal per lastschrift kaufe und kein geld auf meine Konto habe? Darf man das, es geht darum das ich etwas dringen kaufen muss, aber erst nächste woche wieder geld auf meinem Konto hab, darf man das paypal konto überziehen? Wird dann mein Bankkonto oder mein Paypal account überzogen?

...zur Frage

PayPal Bankkonto Verbindung?

Hallooo

Ich habe mir vor ein paar Tagen mein Paypal konto eingerichtet und dieses mit meinem Bankkonto verbunden. Nun habe ich alles verifiziert, aber ich hab kein Geld auf meinem Paypal Konto, sondern auf dem Bankkonto, welches ich angegeben habe.

Wenn ich etwas über Paypal kaufe, zieht Paypal das Geld automatisch von meinem Bankkonto ab, obwohl kein Geld aufm paypal konto ist? und wie lange dauert es, bis das geld vom bankkonto abgezogewn wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?