Paypalkonto aufeinmal im Minus, wieso?

2 Antworten

Kurze Erklärung: Der Abbuchungsauftrag an Paypal ist geplatzt.  Dein Bankkonto war nicht ausreichend gedeckt und durfte nicht oder nicht weiter überzogen werden.

Darüber gibt es auch eine Mitteilung in Deinem Bankkonto.

Paypal-Konto ausgleichen, einschl. der angefallenen Gepühren, sonst wird Paypal in sehr naher Zeit den Inkassodienst beauftragen.


  • Bist  du volljährig?
  • Sind in deinem Paypal-Account korrekte Daten eingegeben, insbes. korrektes Geburtsdatum?

Das hat aber damit nichts zu tun.

0

ja, beides. Müsste das Geld nicht einfach von meinem bankkonto abgezogen werden wenn ich es damit verbunden hab? Um mein PayPal Guthaben jetzt wieder auszugleichen, muss ich dafür extra zur Bank rennen, und wielange habe ich dafür Zeit?

0

Was möchtest Du wissen?