Paypalkauf ohne Verifikation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du volljährig?
Wenn nicht, dann darfst du dich weder bei Paypal noch bei Amazon noch bei eBay anmelden.
Amazon akzeptiert grundsätzlich KEIN Paypal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Amazon kann man überhaupt nicht per PayPal bezahlen. Ich vermute mal, dass Du minderjährig bist, denn sonst hättest Du ein Konto. Ich kann Dir nur raten, lass die Finger von PayPal. Und außerdem läuft dort ohne Bankverbindung sowieso nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn als Alternative wird Paypal Dich um die Angabe Deiner Kreditkartennummer fragen, oder auch die Vorlage Deines Ausweis verlangen.

dass ich ein Bankkonto angeben hab bei Seiten wie amazon.de bezahlen?

Paypal ist keine von Amazon akzeptierte Zahlungsmethode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?