Kann ich Geld auf mein Paypal Konto übertragen ohne das Bankkonto verifiziert zu haben?

1 Antwort

Also du bist jetzt 200€ bei Paypal im Minus ist das richtig?
Wenn nicht wurde es von deinem Bankkonto abgebucht. Hast du schon überprüft wo denn nun das Geld fehlt?
Wenn du bei Paypal im Minus bist kannst du das Geld einfach von deinem Konto überweisen. Wenn nicht ist alles richtig gelaufen.

ja ich bin bei PayPal im Minus. Auf meinem Konto wurde noch kein Geld abgebucht...also ist alles gut wenn ich das Geld morgen PayPal überweise?

0
@Larissa3364

Ja dann ist alles gut :) Du hast wahrscheinlich auch eine Email von Paypal bekommen dass du den Betrag begleichen sollst, wenn nicht wird noch eine kommen. Du musst das Geld nur flott überweisen dann ist alles gut 

0

okay vielen vielen Dank!!!:) ja die E-Mail kam komischer weiße eben Grade erst:o in der aber steht dass PayPal das automatisch von meinem Konto überweist deshalb denk ich kann ich mir das sparen es selbst auf das Konto zu überweisen 🤔Hoff ich zumindest haha

0
@Larissa3364

Musst nur sicher gehen dass dein Konto immer ausreichend gedeckt ist :) ich bring sowas lieber immer selbst hinter mich und würde es überweisen, dann ists erledigt

0

ja da hast du Recht :)

0

PayPal Problem. Wo ist das Geld (steht in Beschreibung erklärt)?

Hallo,

also, nach langer Zeit habe ich mal wieder mein Paypal Konto benutzt, da ich es für eine Zahlung brauche. Nun, in der Zeit habe ich meine Bank gewechselt und somit ist die hinterlegte Bank auf dem Konto veraltet. Ohne groß nachzudenken habe ich nun Geld auf das Konto von Paypal überwiesen. Jedoch habe ich erst jetzt gelesen, dass unter der IBAN steht: ,,Wichtig: Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann:"

Dieses Bankkonto von mir existiert nicht mehr. Wo ist jetzt mein Geld hin, das ich gestern überwiesen habe?

...zur Frage

PayPal Geld Limit?

Hallo wie viel Geld darf ich auf mein PayPal Konto einzahlen ?? Wenn es Verifiziert ist mit Kreditkarte und Bankkonto ?? Und besteht die Gefahr das mein Konto gespeert wird ?? Wie bei unverifizierten Kontos

...zur Frage

Paypal Abbuchung Bankkonto möglich?

Hallo ich habe von meinem Paypal Konto Geld an meine Bank abgebucht, allerdings mein Bankkonto noch nicht bestätigt bei Paypal. Es steht hier dass die Abbuchung fertig ist. Ist das Geld überwiesen oder erst nach der Bestätigung?

...zur Frage

Wie schnell kann ich als Neukunde bei PayPal Geld überweisen ohne Guthaben?

Habe mich bei PayPal angemeldet und mein Bankkonto verifiziert. Meine Frage: Bekommt der Sender eine Nachricht, dass er das Geld erhalten hat, ohne das ich Geld auf meinem PayPal Konto habe? Oder muss ich erst das Geld auf mein PayPal Konto überwiesen (würde ja ca. 2-3 Tage dauern:/)

...zur Frage

Wohin kommt mein Geld wenn es auf das PayPal Konto überwiesen wird?

Wenn mir jemand eine Rechnung per PayPal überweist wird das Geld dann sofort auf mein Bankkonto überwiesen?

...zur Frage

Paypal Bankkonto verbindung?

Hallooo

Ich habe mir vor ein paar Tagen mein Paypal konto eingerichtet und dieses mit meinem Bankkonto verbunden. Nun habe ich alles verifiziert, aber ich hab kein Geld auf meinem Paypal Konto, sondern auf dem Bankkonto, welches ich angegeben habe.

Wenn ich etwas über Paypal kaufe, zieht Paypal das Geld automatisch von meinem Bankkonto ab, obwohl kein Geld aufm paypal konto ist? und wie lange dauert es, bis das geld vom bankkonto abgezogewn wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?