Paypalfrage wer kennt sich aus?

3 Antworten

Die Sendung wirst du warscheinlich bekommen, weil der Lieferant die schon hat. Aber am besten setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung

Die Lieferung wirst du zwar bekommen, jedoch ist der Artikel noch nicht bezahlt.

aber ist jetzt auch meine Bestellung storniert

Nein. Der Verkäufer hat sein Geld bekommen. Du hast Schulden bei paypal, nicht beim Händler.

Kontaktiere den Support von paypal und frage, wie die Situation am schnellsten bereinigt werden kann. Wenn man Dir erklärt, man würde eine zweite Abbuchung veranlassen, dann sorge sofort für genügend Geld auf Deinem Girokonto.

Ok danke und ich muss das einfach auf mein konto überweisen und paypal bucht es automatisch ab?

0
@xMuffinCore95

Ruf lieber mal bei paypal an... Habe meine obige Antwort noch einmal ergänzt. Eventuell ist eine Überweisung auf das paypal-Konto schneller. Der Support ist kompetent und zuvorkommend. Die reden lieber mit Dir und bieten Lösungen an, als daß man sich gegenseitig Probleme macht. Aber was dabei besprochen wird, daß mußt Du dann auch erledigen.

1

PayPal konto im Minus, Automatische Abbuchung vom Konto?

Hallo wollte mir was letztens im Internet kaufen und habe dies auch gemacht. Paar Tage später sehe ich, dass mein PayPalkonto im Minus ist, weil meine Karte nicht gedeckt war. Ich habe sie jetzt wieder "aufgefüllt". Meine Frage wird Paypal es Automatisch versuchen abzubuchen? Habe hier noch eine Mail von PayPal:

Guten Tag, Valentin!

Ihr Bankkonto mit den Endziffern **45 war für die unten aufgeführte Zahlung nicht ausreichend gedeckt.

Daher haben wir den Betrag von Ihrem PayPalguthaben abgezogen.

Außerdem wurden 2,94 EUR von Ihrem Konto abgebucht, die Ihre Bank uns als Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt hat. Ihr PayPal-Konto ist jetzt im Minus. Gleichen Sie Ihr Konto möglichst bald aus.

Gegebenenfalls werden wir erneut versuchen, den offenen Betrag einschließlich Bankbearbeitungsgebühr von Ihrem Bankkonto abzubuchen. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Bankkonto für diese Zahlung ausreichend gedeckt ist, um weitere Bankgebühren zu vermeiden.

Viele Grüße

Ihr PayPal-Team

...zur Frage

PayPal Lastschrift wurde abgelehnt mangels Deckung - wie geht es weiter?

Ich habe eine Zahlung über PayPal durchgeführt (Abbuchung vom Bankkonto über Lastschrift), allerdings ist jetzt mein Bankkonto nicht ausreichend gedeckt (Überziehung nicht möglich), sodass die Lastschrift von der Bank abgewiesen wurde.

Ich weiß laut PayPal AGB, dass für die mangels Deckung nicht ausgeführte Lastschrift 5€ berechnet werden. Aber wie geht es mit der Zahlung weiter? Laut AGB versucht PayPal von einer anderen Zahlungsquelle einzuziehen, neben dem Konto habe ich jedoch keine weitere bei PayPal hinterlegt. Bekomme ich Post von PayPal mit der Aufforderung, das zu zahlen? Oder wird mir der Betrag im PayPal Konto als Negativbetrag verrechnet, der auszugleichen ist, bevor man weitere Zahlungen durchführen kann?

Vielleicht hatte jemand ja schonmal soetwas und kann mir sagen, wie PayPal vorgeht.

Möchte den Betrag dann natürlich schnellstmöglich begleichen.

...zur Frage

PP Konto-Problem - kann mir jemand helfen?

Hallo mein PP Konto war einige tage im minus da mein bankkonto nicht gedeckt war, vor paar tagen (wo mein lohn auf mein konto überwiesen wurde) habe ich dann den nötigen betrag womit mein pp konto belastet war überwiesen und direkt danach einen kontoauszug ausgedruckt, da wurden aber von PP schon die abbuchen gemacht womit mein Konto belastet war.. also hatte ich umsonst meine überweisung von meinem bankkonto auf meinem paypal konto gemacht.. das problem ist jetzt nur paypal hat die summe womit ich minus war von meinem bankkonto abgezogen aber nicht auf mein PP konto übertragen, es wurde meine überweisung die ich selbst auf mein PP konto gesendet habe um das minus auszugleichen anerkannt? bekomme ich nun den einen betrag irgendwie wieder? weil ich habe ja nun umsonst das doppelte qausi die selbe summe verloren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?