Paypal/ausländische Währung?

1 Antwort

Wenn ich Paypal richtig verstehe, musst Du über die Schaltfläche "Währungssalden" gehen. Was ich gefunden habe, steht zwar unter Auszahlung, aber schau Dir das mal bitte an:

https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?articleID=FAQ2087&m=SRE&url=https%253A%252F%252Fokminternal.paypal.com%252Finfocenter%252Findex%253Fpage%253Dcontent%2526id%253DFAQ2087%2526actp%253Dsearch%2526viewlocale%253Dde_DE&answerId=16777219&searchId=1444493322282&rankId=4

Als Frage eingegeben hatte ich: "Was passiert mit meinem Guthaben in Fremdwährung"

und kam dann nur über "Wie kann ich Geld von meinem PayPal-Konto abbuchen?"auf eine annähernd verwertbare Antwort.

paypal ohne girokonto möglich?

ich habe da mal eine frage mein bekannter möchte siche in paypal konto einrichten hat aber kein eigenes bankkonto geht das überhaupt?kann man von einem bankkonto zum bsp aus der familie per überweisung geld auf das paypal konto schicken ?wie wird das verrechnet wenn man etwas verkauft von wo gehen dann zb die ebeay gebühren ab wenn man kein girokonto hinterlegt hat ?

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe es geht um die Bezahlung eines Produktes. Kann mir jemand helfen?

Guten Tag erstmal also mein Problem ist volgendes also ich wollte mir etwas aus dem square enix Shop vorbestellen. Ich wollte dieses Produkt per PayPal (Lastschrift über PayPal) bezahlen jedoch habe ich zurzeit nicht genug Geld dafür. Nun ist meine Frage ob das Geld abgebucht wird wenn ich das Produkt bestelle oder wenn es geliefert wird. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was Passiert wenn Spotify geld von meinem Paypal Konto abbucht obwohl da KEIN GELD drauf ist, bin ich dann im Minus, oder krieg ich ne anzeige?

Aja das ist nicht mit dem Bankkonto verknüpft also mein paypal

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Bucht PayPal sofort vom Konto ab'?

Ich wollte vorhin etwas über PayPal bezahlen. Auf der Seite stand dann das Paypal das Geld sofort von meinem Bankkonto abbucht. Meine Frage ist: passiert das wirklich sofort oder dauert es die normale Lastschrift Dauer von 1-2 Tagen ?

...zur Frage

Paypal soll vom Bankkonto abbuchen um zu bezahlen

Ich möchte Paypaa so einrichten, dass ich wenn ich eine Bezahlung vornehmen will, Paypal das nötige Geld von meinem Bankkonto abbucht und dann damit bezahlt. Funktioniert das? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?