Paypal Zurückgezogen und Antworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und ich habe eine Email das ich das Konflikt lösen soll, das ich es jetzt bezahlen soll etc...

Da verlangt wohl Paypal den Ausgleich Deines Paypal-Kontos, da Paypal anscheinend an den Käufer erstattet hat bzw. das Geld bis zur Klärung durch Dich eingefroren hat..

Schau in Deinem Paypal-Konto nach, was da gebucht wurde.

einer meiner Kunden hat das Geld bei Paypal zurückgezogen weil es Probleme mit dem Produkt gab.

Nein, der Käufer hat einen Fall eröffnet und Paypal will jetzt durch Dich eine Klärung / Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat das Geld nicht. Bei einem Problemfall wird das Geld erstmal "eingefroren". Nun musst Du Deine Sicht zur Sache äußern oder das Geld zurückzahlen. Das kannst Du nur innerhalb des Problemfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPat
07.03.2016, 18:38

wie eingefroren?

0

Was möchtest Du wissen?