PayPal zum Thema Twitch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mag sein, dass du dir das wünschst, aber Paypal ist nicht der Weihnachtsmann, der Kinderwünsche erfüllt ;-)

Paypal ist ein Finanzdienstleister, mit mit ganz klar festgelegten Regeln, die in den Paypal-Nutzungsbedingungen nachzulesen sind.

Minderjährige dürfen Paypal grundsätzlich NICHT nutzen!
Alle Versuche, diese Regel zu umgehen, verstoßen gegen die Paypal-AGB und sind widerrechtlich!
Auch deine Idee mit dem Account deiner Mutter verstößt gegen die Paypal-AGB!
Wer gegen die AGB verstößt, muss mit erheblichen Konsequenzen rechnen...

Akzeptier einfach, dass es verbindliche Regeln gibt, an die man sich halten muss!
Wenn dich z.B. ein 16-Jähriger fragen würde, ob er mit dem Führerschein seines Vaters Auto fahren darf, was würdest du dem antworten ;-) ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter darf Dir das gar nicht erlauben. Dazu musst Du Dein Geburtsdatum fälschen, und ich glaube nicht, dass das in deren Sinn wäre. PayPal ist ein Zahlungsdienstleister mit lux. Banklizenz, da fälscht man nichts. Bei der ersten Routinekontrolle fällt das auf, du wirst gesperrt und darfst Dich nie wieder anmelden. Denn PayPal will mit unehrlichen Leuten nichts zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch das ist nicht erlauibt.

Warte halt, bis du 18 bist.

Alles andere fällt sowieso auf. Und dann droht eine PayPal-Sperre auf Lebenszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist einfach, das Paypal ja sieht wer du bist, wenn du deine Bankdaten angibst. Das heißt sie sehen das du versuchst über nen anderen account paypal zu nutzen. 

Ist riskant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Paypal ist ab 18
2. Inhaber und Kontoinhaber müssen dient sein
3. tips / Donations oder wie du es immer nennen willst sind steuerpflichtig somit eh nichts für Minderjährige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?