PayPal zu Payoneer US - in der EU?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

und kann ja nicht sein dass man Beispielsweise kein Schweizer Konto mit PayPal verknüpfen kann.

Ein Bürger der Schweiz kann ganz sicher eine schweizer Bankverbindung eintragen, möglicherweise aber keine aus Australien. Vermutlich gibt es da Beschränkungen, um Geldwäsche zu erschweren. Ruf doch einfach den Support von paypal an und frage dort nach. Die Leute sind freundlich und kompetent.

Ersatzweise läßt Du das Guthaben einfach auf Dein Girokonto überweisen und verwendest eine Kreditkarte, welche von einem Unternehmen in Deutschland herausgegeben wird. Ich sehe da kein Problem. VISA-Karten beispielsweise werden anstandslos auch von US-Händlern akzeptiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pablo93
28.04.2016, 11:52

die Schweiz gehört nicht zur EU, darum wird sie auch nicht in der Liste aufgeführt

0

und was wenn du eine US paypal die eröffnest ... würde das dan gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?