Paypal zieht mein Geld ein ich komme in finanzielle nöte!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zahl's halt einfach - 10 Euro sollte man noch haben, wenn man im Geschäftsleben mitmischen will.

Aber es ist halt immer das gleiche Problem, wenn Kinder Geschäfte machen wollen.

Nicht umsonst ist die Teilname bei ebay und paypal erst ab 18 gestattet, denn dann weiß man in etwa was man tut und versteht auch ansatzweise die Geschäftsbedingungen - vielleicht sollte man mal ebay-kids einführen.

warten bis die sache geklärt ist.

bist du mit der teilrückzahlung denn einverstanden?

du musst mit paypal und ebay kommunizieren bzw. auch dem käufer.


ich verstehe aber private verkäufer echt nicht, warum man bei ebay paypal anbietet.

das sind so hohe gebühren, dass ich schon kein interesse mehr hätte, ware anzubieten.

ich habe nie paypal als verkäufer angeboten.

aber wenn ich kaufe und auch ein privater bietet paypal an, dann nutze ich es gerne.

aber dass man das anbietet, verstehe ich nicht.

was verdient man dann bei einem verkaufswert bei 1 eur noch? 50 cent?

was hast du denn bei 45 eur verkaufspreis mit abzug von ebaygebühren und paypalkosten noch übrig?

ich glaube das lohnt sich nicht oder?

An Ebay und PayPal wenden.

Was möchtest Du wissen?