Paypal Zahlungsstatus offen trotz Überweisung?

1 Antwort

Deswegen steht ja die Bezahlung als "offen", weil PayPal Dir nichts leiht oder auslegt. Die warten, bis Dein Geld eingetroffen ist. Beim Verkäufer steht die Zahlung eben so lange auf "offen" wie bei Dir.

Paypal Überweisung auf Ebay

Hallo. Ich habe gestern einen Artikel auf Ebay gekauft und dabei per Paypal-Überweisung bezahlt. Danach kam eine Seite die mich aufforderte, den Betrag bis zu einem bestimmten Datum per Banküberweisung an Paypal zu senden. Auf Ebay ist der Artikel als Bezahlt markiert. Die Transaktion auf der Paypal-Website ist noch als Offen angegeben. Zieht Paypal das Geld jetzt automatisch von meinem Girokonto ab oder muss ich das wirklich noch manuell überweisen? Auf meinem Konto war heute noch kein Geld abgezogen. Sollte ich vlt. noch warten, da Überweisungen ja Tage dauern können?

...zur Frage

Ich habe per Ebay einen Xbox Live Code mit einer Paypal Überweisung gekauft. Geld ist auch an paypal überwiesen. Wie lange braucht Paypal für die Zahlung?

Ich hätte eine kleine Frage. Und zwar habe ich mir gestern ein Code für Xbox Live gekauft, per Email Versand. Da Paypal eine Lastschrift nicht anbot, habe ich es per Paypal Überweisung abgeschlossen - Also Paypal überweist das Geld an den Verkäufer und ich dafür an Paypal.

Nun weiß ich nicht ob das sofort passiert oder auch wie bei einer normalen Überweisung etwas dauert? Weil beim Verkäufer steht dass der Code direkt nach Zahlungseingang versendet wird.

In meinem Ebay Konto steht aber seit gestern "Zahlung wird bearbeitet", überweist habe ich das Geld direkt gestern per Online Banking an Paypal. Weiß da jemand mehr, ob es da an Paypal liegt dass es eine Zeit lang dauert oder ich eventuell einem Betrüger aufgessen bin (was ich nicht glaube).

...zur Frage

PayPal-Überweisung Stonieren

kann man eine PayPal-Überweisung stonieren (abrechen) solange der Zahlungsstatus offen (also sie noch nicht ausgeführt ist) ist?

Wenn ja wie?

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Paypal Betrag offen wie geht es weg?

Hallo ich habe meinem Freund grade eben 10€ per Paypal gesendet doch bei ihm steht das der Betrag offen ist Kann man das irgendwie weg machen oder muss ich jetzt diese 21 Tage warten bis er das Geld benutzen kann

...zur Frage

Paypal Zahlungsstatus offen - was jetzt machen?

Hallo, ich habe vor 4 Tagen fünf Bestellungen über Ebay getätigt. Und ich habe auch am gleichen Abend über Paypal gezahlt, bis jetzt steht aber bei Paypal Zahlungsstatus offen obwohl die Summe unten als Eingang gelistet ist. Die erste Verkäuferin hat mich bereits angeschrieben wo das Geld bleibt, allerdings steht bei Ebay als Bestellstatus: bezahlt. Woran liegt das und wie soll ich mich verhalten, was kann ich machen? (Siehe bitte auch die beiden angehängten Fotos!)

Würde mich über Tipps und Hilfe freuen...

...zur Frage

von paypal auf sparkassen konto überweisen wie lange dauert das denn noch?

Hallo,

folgendes problem, ich habe am montag 9. Mai um ca. 7 uhr morgens eine überweisung von paypal ans mein sparkassen koto angewiesen,

so seit dem steht da zahlungsstatus offen und heute ist schon donnerstag !!!!

was soll diese blödsinn weshalb dauert das denn so lange??

Bzw.: dauert es immer so lange ? was glaubt ihr wann das geld auf meinem konto ist??

danke schonmal im vorraus Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?