Paypal Zahlungsstatus offen - was jetzt machen?

Ebay zeigt als Bestellstatus: bezahlt an! - (Ebay, PayPal, Rechnung) Pay zeigt an alle Rechnungen offen! - (Ebay, PayPal, Rechnung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Geld erst von Deinem Konto geholt werden muss, kann das bis zu 4 Tage dauern. Ebay geht nicht immer in Vorleistung.

Ich frage mich nur warum Paypal mir heute zu jeder Rechnung eine Mail schreibt das Geld noch nicht bezahlt ist obwohl es ja eingegangen und auf dem Paypalkonto zu sehen ist!?

0
@MarcoKn

Der Screen-Shut, den Du eingestellt hast, besagt doch nur, dass dieser eine Artikel bezalt ist. Gehe doch mal direkt in Dein PayPal-Konto - was steht denn da hinter den gekauften Artikeln?

1

Bei Paypal hilft nur warten. Hat bei mir schonmal 2 Wochen gedauert, als ich angerufen hatte, ging es plötzlich. Also ruf mal an :)

Habe dort heute bereits angerufen, doch nach 20 Minuten Warten und Durchklicken durch die Kategorien (...wenn...dann drücken sie bitte die 1...usw) kam auf einmal ein Besetztzeichen!

0
@MarcoKn

PayPal eben... Versuch es nochmal. Ich hab da immer einen erwischt, wahrscheinlich hatten die Kaffeepause...

1