Paypal Zahlungsquelle hinzufügen obwohl schon eine vorhanden ist?

2 Antworten

Du bekommst erst von PayPal auf Dein angegebenes Konto 1 Ct. überwiesen. Damit wird geprüft, ob das Konto vorhanden ist. Erst dann ist es einsatzbereit.

Es ist Einsatzbereit, wenn ich bezahlen möchte, muss ich mich mit meinem PayPalKonto anmelden. Wenn ich da gemacht habe muss ich eine Zahlungsquelle hinzufügen. Wenn ich das mache steht dort das ich sie schon hinzugefügt habe.

0

Das "Sicherheitsmodell" bietet Dir keine Lastschrift an. Dies ist ganz typisch für Abozahlungen. Der Verkäufer kann das. , glaub ich auch so einstellen. (Lastschrift gibt es nur in Deutschland ) Dir bleibt nur giropay, wenn deine Hausbank das unterstützt und du Onlinebanking machst, ne Kreditkarte oder du musst dein Guthaben vorher bei PayPal aufladen. Für diese Zahlungen wird dein Paypal Account mit Lastschrift nich funktionieren. Bei Einkäufen etc müsste es gehen.

Bei meinem Kollegen funktioniert es aber.

0

das sicherheitsmodell entscheidet auch nich imner gleich für alle Kontoinhaber. vielleicht ist auch was spezielles mit deinem Account. , was du beheben kannst.dafür musste dort ma anrufen.

0

Paypal Problem (Zahlungsquelle hinzufügen) Battle.net

Hi, habe ein Problem. Und zwar soll ich beim bezahlen auf Steam und in Battle.net mit Paypal ein neues Konto oder eine neue Kreditkartennummer hinzufügen, obwohl mein paypal bereits mit meine Kreditkarte und sogar mit meinem Konto verknüpft ist. Wenn ich mein derzeitiges konto (dass bereits hinzugefügt ist) hinzufügen möchte heist es nur Konto bereits Verknüpft und bei der Kreditkarte das selbe.Bitte helft mir!

...zur Frage

Paypal Problem Zahlungsmethode hinzufügen

Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit Paypal, und zwar wenn ich z.B. Riot Points kaufen will logge ich mich mit meinem Paypal Konto ein aber dann steht da, dass ich eine Zahlungsquelle hinzufügen muss, obwohl ich schon mein Bankkonto hinzugefügt und bestätigt habe.

Kann mir eventuell jemand helfen und habt ihr auch das Problem?

lg. renekeri

...zur Frage

PayPal Zahlung nicht möglich, was soll ich tun?

Hallo, ich wollte gerade was zum Essen online bestellen und mit PayPal bezahlen. Das Problem ist, dass ich es nicht bezahlen kann. Es steht, dass ich eine Zahlungsquelle hinzufügen soll und wenn ich meine Kontodaten eingebe und auf weiter drücke steht : Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.... Weisst jemand ich da machen kann um mein Konto benutzen zu können ? Habe wirklich keine Ahnung. Ich habe ja nur ein Konto... Danke für Eure Hilfe !

...zur Frage

Paypal Problem (Zahlungsquelle Hinzufügen)? - Steam

Hey Leute,

Ich habe mit vor kurzer Zeit ein Paypal Konto zugelegt und dieses auch Bestätigt und verifiziert. Dann habe ich beschlossen mir ein Guthaben in Steam anzulegen. Dies hat auch gut funktioniert. Die 5 € wurden mit gutgeschrieben und da ich kein guthaben auf dem Paypal Account habe von meine Konto abgebucht.

So nun möchte ich es wieder machen aber jetzt kommt ein Feld nach dem einloggen, dass ich eine Zahlungsquelle hinzufügen soll. ?!

Wenn ich wieder die Daten angebe steht da, dass das Konto breiets eingetragen ist.. ? wieso kann ich es dann nicht auswählen ???

Ich komm nicht wieder könnt ihr mir helfen? Siehe Bild !

...zur Frage

Wie kann ich bei Spotify mit Paypal bezahlen?

Ich wollte Spotify Premium mit meinem Paypal bezahlen. Auf meinem Paypal Konto habe ich kein Guthaben aber meine Bankkonten sind dort alle bestätigt, also einsatzbereit. Ich habe mich also über Spotify in mein Paypal eingeloggt. Der nächste Schritt war dann, eine neue Zahlungsquelle hinzuzufügen. Ich habe mich gewundert, wieso ich eine neue hinzufügen muss und keine bestehende wählen kann. Ich habe dann einfach die Daten meines Kontos in die Spalten eingetragen. Aber dann kam die Meldung, dass diese Quelle bereits besteht.

Wie kann ich denn ein bestehendes Konto aus Paypal für meine Spotify Zahlung nutzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?