Paypal Zahlungsmittel in online shops?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist das so, weil Paypal noch ein paar Angaben von Dir benötigt, z.B. die Vorlage eines Ausweis.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Und danach hat Paypal das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren.

Du solltest Dein Paypal-Konto vorher schliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy93746
27.06.2016, 20:16

Mir wurde nichts angefragt bisher.

0

Hast du dein Paypal Konto Verzefiziert? Da bekommt man einen kleinen Cent Betrag auf das Konto gutgeschrieben und das was man bekommen hat muss man dann bei Paypal angeben. Dadurch ist man Verzefiziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy93746
27.06.2016, 19:20

Ja habe es doch bestätigt

0
Kommentar von Alexjp
27.06.2016, 19:44

So wie es auf dem Bild aussieht ist alles Richtig, der hacken bei Online zahlen ist doch da. Bei mir sieht es 1 zu 1 so aus

0
Kommentar von Alexjp
27.06.2016, 19:45

wird wohl dadran liegen weil sonst ist alles Korrekt

0
Kommentar von Alexjp
27.06.2016, 19:48

Kreditkarte musste ich nur bei Internationalen Käufen hinzufügen

0

Was möchtest Du wissen?