Paypal zahlungsfrage

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Paypal würde das ja nicht ohne deine Zustimmung machen, sondern du zahlst dann per Lastschriftverfahren, und das fragt dich Paypal auch vor Zahlungsabschluss. (Ob du Onlinebanking hast ist irrelevant) Und wenn die Bank es zulässt dass du über das Guthaben hinaus das Konto belasten kannst dann funktioniert die Abbuchung aus Wenn nicht zahlst du allerdings 5 € Mahngebühren und dein Paypalkonto ist erstmal lange Zeit für das Lastschriftverfahren gesperrt. Also sei dir lieber mal sicher dass du das Geld hast

(achja und dein Bankkonto muss schon verifiziert sein, aber ich denke das hast du sicher schon gemacht wo Paypal dir ein paar Cent auf das Konto gebucht hat etc)

ickweesetnich 20.11.2011, 20:57

konto ist verifiziert -> also würde es klappen wenn ich jetzt einfach was über paypal kaufe? die bank hat mir neulich noch einen brief geschrieben das ich ins minus gehen kann und ich würde davon ja nur einen bruchteil nutzen. reicht es wirklich wenn man paypal die einzugsermächtigung "nur" online gibt?

0
kittykatze90 20.11.2011, 21:00
@ickweesetnich

Achso du hast sowieso ein Disporahmen - dann gehts ja eh Ja, das reicht. Einzugsermächtigung muss nur in "Text"-form erfolgen, nicht schrifltich

0
kittykatze90 20.11.2011, 21:00
@ickweesetnich

Achso du hast sowieso ein Disporahmen - dann gehts ja eh Ja, das reicht. Einzugsermächtigung muss nur in "Text"-form erfolgen, nicht schrifltich

0

bei Kauf über ebay macht paypal das, wie das bei anderen verkäufen aussieht, weiß ich nicht ganz genau...

Ohne online-Banking geht da,da du das ja auch über deine Filiale machen kannst,deine Bankgeschäfte... Ja,sofern du ein Dispo hast oder die bank das zulässt , ist es paypal egal, Hauptsache sie bekommen ihr Geld... Wehen ur dem, es wird zurückgebucht und die bank sagt nachträglich nein und bucht die Zahlung danach zurück...

Wenn Du einen Dispo hast, und das entnehme ich Deinen Ausführungen, dann kannst Du per PayPal einkaufen. Denke aber daran, dass die meistenBanken für den Dispo um die 12% Zinsen nimmt.

PayPal bucht dann per Lastschrift von Deinem Konto ab, dafür musst Du kein onlin-banking haben.

das mit dem minus geht net aber das mit dem abheben schon und keine sorge paypal ist zuverlässig und macht alles nach dem recht keine sorge

Anscheinend funktioniert das bei soundcloud doch nicht :( dann muss ich wohl noch 3 tage warten bzw montag das geld auf paypal überweisen wie sonst auch :(

zahl doch einfach das Geld oder mehr auf dein PPal Konto drauf.

Was möchtest Du wissen?