PayPal: Zahlungen werden bearbeitet?

1 Antwort

Neulinge werden bei Paypal etwas zögerlich behandelt hinsichtlich der Bonität. Hast Du erst einige Umsätze getätigt, klappt das sehr gut.

Paypal status einbehalten

Hallo habe einen Conputer per ebay verkauft.. Wollte diesen nun versenden und jetz steht bei paypal aber das mein konto im minus steht(1258,90) da die zahlung vom käufer plötzlich einbehalten wurde.. Was kann ich jetzt machen? Muss ich diesen betrag nun ausgleichen?!

...zur Frage

PayPal: PayPal Guthaben

Hallo! :) Ich habe heute zum ersten Mal auf PayPal eine Zahlung entgegengenommen. Sie wurde mir zugesandt, also ich habe sie nicht angefordert. Und das Geld ist auch sozusagen da, aber nur auf meinem PayPal Guthaben und nicht auf meinem 'Verfügbaren Guthaben'. Jedoch ist die Zahlung als 'Erhaltene Zahlung' und abgeschlossen angegeben. Wenn sie doch abgeschlossen ist, wieso ist das Geld dann nicht auf meinem verfügbarem Guthaben? Weil nur mit diesem kann ich ja dann wiederum andere Sachen bezahlen usw. Und wie lange dauert es bis es auf meinem Verfügbarem Konto ist? Muss ich erst etwas bestätigen oder wie?

...zur Frage

Was bedeutet "Zahlung wird derzeit von PayPal bearbeitet"?

Ich habe gestern einen Ebay Artikel mit paypal bezahlt. Auf meinem paypal-konto war allerdings nicht mehr genug Geld für den gesamten Betrag. Jetzt wird mir imemr noch angezeigt "Zahlung wird derzeit von PayPal bearbeitet". Muss ich jetzt Geld auf das paypal-konto überweisen oder wird das automatisch abgebucht? Wie lange dauert diese Bearbeitung in der Regel?

Vielen Dank!

...zur Frage

paypal zahlung kann nicht bearbeitet werden?

hallo seit heute habe ich ein problem mit der paypal zahlung immer wenn ich versuche mit meinem guthaben zu zahlen steht da paypal zahlung kann nicht bearbeitet werden ich habe mich informiert und habe das mit den browser versucht sogar am handy geht es nicht da steht auch noch ne zahl (104)

...zur Frage

Wie kann ich bei Paypal die automatische Zahlung einstellen?

Ich habe gestern Nachmittag etwas auf eBay gekauft und mit Paypal gezahlt obwohl ich kein Geld drauf habe, es wurde direkt mit Paypal versendet und nun wird das von meinem Bankkonto abgebucht, jetzt habe ich vorhin etwas gekauft aber jetzt muss ich auf einmal erst auf Paypal überweisen damit ich Geld versenden kann über eBay ? Verstehe das nicht, wie stelle ich das wieder so ein bzw wie mache ich das das ich direkt mit Paypal bezahlen kann und es dann als Lastschrift von meinem Bankkonto abgebucht wird ? Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?