PayPal Zahlungen nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Häufige Ursachen für solche Probleme sind:
● Paypal fordert von dir die Eingabe einer Kreditkarte (=>Sicherheitsmaßnahme zur Identifizierung)
● Falsche Daten im Paypal-Account (z.B. falsches Geburtsdatum)

Ein neues Paypal-Konto anlegen ist NICHT möglich bei Paypal!
Lies mal die Paypal-Nutzungsbedingungen ;-)
Wenn du das versuchst, folgt sofort die Sperrung.
Paypal mag es nicht, wenn gegen die AGB verstoßen wird ;-)

Wenn PayPal zusätzlich eine Kreditkarte verlangt, so musst Du sie zufügen oder Du kannst PayPal nicht mehr nutzen. Mir dieser Maßnahme filtert PayPal die Minderjährigen aus, die sich mit gefälschten Daten angemeldet haben und sie dient der zusätzlichen Zahlungssicherheit für PayPal.

Neues PP-Konto eröffnen geht nicht.

"Muss ich mir ein neues PayPal Konto einrichten"'

Das geht gar nicht weil du jedes Konto nur einmal einen Account zuordnen kannst.

Ruf beim Support an

GentlemNN 01.07.2017, 19:59

Natürlich geht das. PayPal Konto löschen und neues anlegen. Die Bankverbindung kannst du dann noch mal eintragen lassen.

0
herzilein35 01.07.2017, 20:12

Nein das geht nicht!

1
GentlemNN 01.07.2017, 21:35
@herzilein35

Natürlich geht das. Ich habe das doch schon mal gemacht. Also erzähl mir nichts :D

0

Was möchtest Du wissen?