Paypal Zahlung zurückgeholt

2 Antworten

Paypal wird sich das Geld schon von Dir holen, keine Sorge. Zuerst bekommst Du ein höfliches Schreiben mit der Bitte, Dein Konto auszugleichen. Passiert darauf hin nichts, werden die Briefe unfreundlicher und bis zum Besuch des Gerichtsvollziehers möchtest Du es sicher nicht kommen lassen, oder? Von Steam bekommt Paypal allerdings garantiert kein Geld zurück.

ruf doch mal bei paypal an, ich hatte auch mal eine frage dort sind sehr kompetente leute am telefon und die warteschlange war auch garnicht so lange ;)

paypal lastschrift wird abgelehnt von riot?

Hallo, ich habe ein neues Paypal Konto erstellt und schon alles verifiziert. Als ich dann meine erste Zahlung über Lastschrift machen wollte, werden mir nur optionen wie Kreditkarte usw. angezeigt. Habe dann beim support (PP) angerufen und die meinten die zahlung wurde durch ein Zufallsprinzip abgelehnt. Habe es dann mit höheren Beträgen versucht, leider auch ohne Erfolg.

kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

PayPal und Steam - Zahlung nur mit Kreditkarte?

Ich möchte ein Spiel auf Steam kaufen und das mit PayPal. Doch irgendwie wird mir immer eine Zahlung mit der Kreditkarte vorgeschlagen. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe mein PP Accoun schont mit der Bank verifiziert und den Code eingegeben.

...zur Frage

Warum kann man bei Deutschland-spielt nicht per Lastschrift bezahlen?

Ich habe seit einem halben Jahr ein Paypal konto. Wollte damit nur und ausschließlich per Lastschrift bezahle. Ist auch aktiviert und richtig eingestell. Bin mitte 40 Jahre. Lastschrift geht auch über Deutschland-spielt. Aber wenn ich mit Paypal etwas per Lastschrift bezahlen will kommt immer nur die Kreditkarte. Kann ich nicht angeben weil ich die nicht habe. Was soll ich tun. Der Service von PP ist auch nicht zum weiter empfehlen.Der Service bei DS ist klasse. Die haben mir gesagt das Lastschrift bei ihnen immer zur Verfügung steht. Leider sieht PP das offensichtlich anders. Wie kann ich per Lastschrift bezahlen? Bitte helft mir. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?