Paypal Zahlung vom Konto ohne ausreichende Deckung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach erst morgen bezahlen. Wenn Paypal schnell ist und direkt per Lastschrift versucht das Geld einzuziehen, kann es passieren, dass dein Konto noch nicht gedeckt ist und du die Gebühren zahlen musst. Ist mir letzten Monat bei Amazon passiert. Lohn kam nicht (andere Geschichte) und dann musste ich 6 Euro Rücküberweisungsgebühren zahlen.

Du musst auf dein Paypal Konto ja nicht einzahlen, die Buchen das von deinem Konto ab wenn nichts auf deinem Paypal Konto ist. Ich denke vor morgen buchen die auch nichts ab!

Wenn due Auktion gleich zuende ist musst du NICHT sofort bezahlen. Es reicht aus, wenn du morgen bezahlst, ich glaube bis zu 7 Tage hast du als Käufer Zeit, das zu erledigen (Falls wir jetzt von Ebay reden)

Was möchtest Du wissen?