Paypal zahlung unterbinden?

3 Antworten

Das ist gar nicht statthat, dass Du Deine Ausweispapiere im Internet rum schickst. Wenn das ein Artikel über 18 ist, gibt es eine Versandart, wo der Zusteller prüft, ob Du volljährig bist.

Falle nicht auf so etwas herein. Am besten, Du stornierst oder widerrufst den Kauf.

Es ist grundsätzlich verboten, Ausweispapiere ins Netz stellen.: https://www.activemind.de/personalausweis-kopieren-verboten/ https://www.gindat.de/news/news-einzelansicht/article/moegliche-gefahren-bei-der-weitergabe-der-personalausweisnummer.html

Und wie kann ich das bei Paypal stornieren? Finde da nichts zu :(

0

ohne Verifizierung - womöglich noch eine Kreditkartennummer wird keine ZAHLUNG stattfinden - du wirst anderweitig zahlen müssen

gut danke da bin ich beruhigt. Das riecht mir nämlich nach betrug und abzocke. Also ist mein Geld sicher?

sind zwar nur 10€ aber trotzdem

0

Bist du volljährig?

Ich bin 20 also Ja, wie sonst könnte ich ein paypal Konto besitzen?

0

Das wäre schön, wenn alle so denken würden wie du.
Aber leider gibt es sehr viele Minderjährige, die sich mit gefälschten Daten widerrechtliche PayPal Accounts anlegen.
Und dann folgen für diese kleinen Betrüger halt solche Probleme, so wie das, was du geschrieben hast.

0

Wie lange dauert Lastschrift-zahlung bei PayPal: Am Giro Konto wurde noch kein Betrag abgezogen, auf Paypal ist die Zahlung "abgeschlossen". Was muss ich tun?

...zur Frage

Wollte eine Zahlung per PayPal begleichen, habe den Betrag auf meinen Konto gutgeschrieben, wie kann ich nun die Zahlung begleichen?

...zur Frage

Wie kann ich sehen, dass eine Paypal Zahlung mit der Family & Friends Option getätigt wurde?

wie kann ich sehen dass eine paypal zahlung per family and friends angekommen ist.

mfg

...zur Frage

Benötige Hilfe bei der PayPal Zahlung!

Wollte mir eben zum 1. Mal per PayPal im Internet was bestellen, aber wie verlangt PayPal um die Zahlung zu bestätigen, eine Kreditkartennummer oder so?! "Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu, um Ihren Einkauf abzuschließen." Sowas hab ich doch nicht, sonst würde ich doch gleich per Visa oder Sonstigem bezahlen -.-

...zur Frage

Zahlung auf Rechnung beliebt, gleich wie PayPal?

Hallo,

ich biete in meinem Online-Shop Zahlung per Lastschrift und PayPal an. Leider kann ich PayPal momentan nicht mehr anbieten und möchte statt dessen Zahlung auf Rechnung nach Lieferung der Ware (innerhalb von 8 Tagen nach Lieferung oder so) hinzufügen.

Wie findet ihr das aus Sicht des Käufers? Ist Zahlung auf Rechnung für euch gleichwertig oder schlechter als PayPal? Ist es unseriös, wenn es nur Lastschrift und Rechnungszahlung gibt?

Es gibt hier natürlich keinen PayPal-Käuferschutz, aber ich sehe das so: Wenn ich dem Online-Shop vertraue und es einfach haben möchte, wähle ich Zahlung per Lastschrift. Wenn ich mir da nicht so sicher bin, wähle ich Zahlung auf Rechnung. Da habe ich zwar die "Arbeit", die Überweisung zu tätigen, bin aber auf der sicheren Seite. Seht ihr das auch so?

Es handelt sich übrigens um einen Bücher-Shop. Eine Überprüfung der Bestellung, bevor man die Überweisung tätigt, ist also nicht aufwendig.

Grüße,

FragenFrager666.

...zur Frage

Was heißt führen Sie eine Paypal Zahlung per Banküberweisung durch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?