Paypal Zahlung und Konto ausversehen nicht ausreichend gedeckt..was passiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten wäre ganz schnell 5€ einzuzahlen, auf das KSK Konto. Dann geht alles seinen Gang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paypal kann den betrag nicht abbuchen, wenn du dein Konto nicht überziehen kannst...Folge daraus, die bezahlung der bestellung kann nicht durchgeführt werden, folge wiederum daraus, die bestellung wir storniert...wenn du das heute bestellt hast, kann es aber auch sein, dass paypal erst in 4-5 tagen oder so abbucht...also wenn du glück hast, passt das alles genau :) und sonst einfach schnell zur bank morgen und 2,01 euro einzahlen auf das konto :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dein dispo nicht überziehen kannst, dann wird es nicht abgebucht.pack doch die 2 euro noch drauf dann is das problem doch gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?