PayPal Zahlung schlägt immer fehl, warum?

4 Antworten

Was soll ich tun?

Wie vonj Paypal gefordert eine Kreditkartennummer angeben. Du hast das bei Deinen beiden Paypal-Anmeldungen mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#top

PP hatte gestern wieder Probleme ..vlt heute auch . .kaufst Du bei EBay ? Dann das Konto nochmals auswählen...

Bei anderen Plattformen ggfs mal bei PP einloggen und gucken ob Dein Konto noch aktiv ist ...

WWE Network - Problem mit Bezahlung (PayPal)?

Hallo, ich möchte das WWE Network mit meinem PayPal-Konto bezahlen. Wenn ich jedoch bezahlen will kommt folgende Meldung: "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen". Erstens habe ich dies schon getan, und zweitens habe ich auch genügend PayPal-Guthaben auf meinem Konto, sodass ich das WWE-Network eigentlich mit meinem Guthaben bezahlen könnte.

Mein Bankkonto ist noch nicht bestätigt - hängt das vielleicht damit zusammen? Weil eigentlich könnte es ja einfach vom Guthaben abgezogen werden.

MfG, MarkusKra

...zur Frage

Paypal ohne Kreditkarte bezahlen?

Hallo erstmal

Ich habe mir vor ein paar Tagen mein Bankkonto auf meinen PayPal Account hinzugefügt und bestätigt. Daraufhin wollte ich mir etwas im Internet kaufen. Habe als Zahlungsmittel Paypal ausgewählt. Dann kam eine Nachricht "Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu, um den Einkauf abzuschließen."

Meine Frage ist nun, brauche ich wirklich eine Kreditkarte um mit PayPal zu zahlen? Wenn Nein, wie mache ich es dann richtig?

...zur Frage

paypal, fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu?

Immer wenn ich versuche mit Paypal zu bezahlen steht dort " Fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen" Das stand dort nie und ich konnte auf der gleichen Seite sonst immer problemlos bezahlen. Wenn da dann meine Bankdaten eingebe steht dort "sie haben dieses Bankkonto bereits hinzugefügt" Was soll ich jetzt tun? Ich würde gerne bezahlen aber es geht nicht

...zur Frage

Spotify Premium PayPal Zahlung nicht möglich?

Wenn ich Spotify Premium mit PayPal bezahlen will, steht dort "Fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu [...]" Ein Bankkonto habe ich bereits hinzugefügt, doch dort steht eben, ich soll eines hinzufügen. Also habe ich einfach das selbe Konto hinzugefügt und dann steht dort aber "dieses Konto ist bereits vorhanden" oder so ähnlich.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Paypal Zahlung mit Guthaben geht nicht?

Ich wollte mit meinem paypal-guthaben auf guthaben.de eine Gutscheinkarte kaufen. Und das ohne Kreditkarte oder so. Aber ich erhalte trotz genügend Geld diese Meldung: "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen."

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?