Paypal zahlung nicht möglich trz guthaben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen,

die einfache Lösung sollte ein Anruf klären.

Auch ich habe z.Zt. einen mini Betrag, der keine Rückerstattung/Rückbuchung möglich macht. 1-2 Mail Anfragen wurden nur mit Links beantwortet. So muss auch ich zum Hörer greifen um ein bestehendes Problem lösen zu lassen.

Es handelte sich um meine Zahlung auf ein nicht bestehendes Ebay Shop Konto was mir genannt worden ist. So pendelt der winzige Betrag in der Luft....(Ein seriöser Shop, der mir bereits bekannt war)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Bist du volljährig?
  • Sind in deinem Paypal-Account korrekte Daten eingegeben, insbesondere korrektes Geburtsdatum?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukas1638263 06.10.2017, 10:24

Ja & Ja .. unnötige fragen..

0
Rubezahl2000 06.10.2017, 10:31
@Lukas1638263

Nein, nicht unnötig.
Bei den meisten Fragen hier zu Paypal-Problemen ist die Ursache, dass sich Minderjährige einen widerrechtlichen Paypal-Acount erschummelt haben mit gefälschtem Geburtsdatum - und dann folgen natürlich die entspr. Probleme...

2

Allgemein: Um mit Paypal korrekt bezahlen zu können, muss das Konto vollständig verifiziert worden sein. Wenn sich deine Nummer ändert, dann muss die neu verifiziert werden. Sollte da was schief gelaufen sein, dann musst du nur schnell den Support von Paypal kontaktieren, die werden dir genau sagen, wie das Konto wieder zur Zahlung freigegeben werden kann. Anzeigen wirst du sie mit Sicherheit deswegen nicht können.

Hast du den Support schon kontaktiert und nachgefragt, was genau das Problem wäre?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukas1638263 06.10.2017, 09:37

Das Konto ist schon verifiziert seid anfang 2016 und nein habe ich noch nicht werde ich jetzt aber.

0
SarahSchweiz 06.10.2017, 09:40
@Lukas1638263

Gut :-) In der Regel klärt sich das relativ schnell, da muss man nicht immer gleich mit Elefanten auf Spatzen schiessen und sich den Rechtsweg aussuchen... oft hilft auchnur ein kurzer Anruf, eine Mail oder ein Chat ;-)

0

Ich habe jetzt angerufen sie meinte das meine Datensätze --> Die neue Nummer erst übernommen werden muss und erst dann wird es wieder gehen. Ich hoffe das es heute noch gehen wird sonst werde ich echt sauer..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?