Paypal Zahlung nicht möglich, trotz verifiziertem Bankkonto

1 Antwort

Hatte ich auch vor einer Woche :)

PayPal überprüft damit, ob das Konto wirklich dir gehört. Die Verifizierung allein genügt da anscheinend nicht. Mit einer Überweisung per Hand sieht man auch das du dazu in der Lage bist deine Einkäufe zu bezahlen. Das hat also nichts mit deinem Kontostand oder ähnlichem zutun. Ist nur eine Sicherheitsmaßnahme.

LG

5

Ok vielen Dank. Dann werde ich eben eine Zahlung auf diese Weise tätigen.

0

Paypal verlangt Kreditkarte, obwohl Bankkonto vorhanden ist?

hi Leute, habe bei eBay etwas ersteigert und wollte mit Paypal Zahlen. Also ich bin bei beidem Neukunden und dachte dass es jetzt ganz leicht ginge, weil ich mein Konto ja schon bestätigt und verifiziert habe. Aber wenn ich auf Paypal Lastschrift klicke, sagt der mir,dass das nicht möglich ist und ich mit Kreditkarte zahlen soll? Ich habe nicht mal eine. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, denn der Verkäufer wartet ja auch auf die Zahlung?! Soll ich vielleicht mein Paypal Guthaben aufladen? Ich schätze das würde dann wiederum zu lange dauern :/ Und Überweisung wäre eine zweite Zahlungsmethode des Verkäufers, bloß habe ich Angst da hier ja nicht einmal Käuferschutz vorhanden ist und dann mein Geld pfutsch wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?