Paypal Zahlung nach Spanien wie lange?

5 Antworten

Die Überweisung ist eine Überweisung nach Luxemburg, sollte am nächsten Tag verbucht sein und Paypal wird sicher noch mal einen Tag brauchen, bis das verarbeitet ist und auf dem PP Konto zu sehen ist.

Die Gebühren kann man sich sparen, wenn man es direkt überweist .. wenn die Firma vertrauenswürdig ist, SEPA Überweisungen im Euroraum kosten nur die normale Buchungsgebühr. Paypal ab 2 %

Das müßte "just in time" geschehen sein,  da beide Geschäfts-Partner bei Paypal verknüpft sind.

Natürlich muss die Firma Gebühren zahlen. Aber das sollte nicht deine Sorge sein.

PayPal Zahlung Euro in Dollar - Kosten?

Ich möchte etwas via PayPal bezahlen. Muss ich als Käufer Gebühren zahlen, da die Zahlung ins Ausland geht , also Euro in Dollar.

...zur Frage

Paypal Bestellung? Überziehung?

ich habe eine Ware für 600 Euro besteölt unf hab dannüber Paypal bezahlt. Auf meinem Girokonto habe ich 400 Euro. wird die Bestellung trotzdem abgevucht und ich habe dann -200 Euro auf dem Konto pder wird die Bestellung nicht bezahlt? Ich werde morgen früh auf meinen Konto einzahlen. Im Bestätigingsmail stejt dass der Betrag erst in1-2 Werktagen abgebucht wird.

...zur Frage

PayPal im minus. Wurde die Bestellung trotzdem bezahlt?

Habe was über PayPal bezahlt. Mein Konto steht nun 37€ im minus, welches ich nächsten Monat, also nächste Woche ausgleichen werde. Ich hatte unbemerkt nicht genügend Deckung auf dem Bankkonto, weshalb mir -1,60€ dort abgebucht wurden, für "Entgelt für die berechtigte Ablehnung". Wurde die Ware, die ich bestellen wollte denn jetzt trotzdem bezahlt? Bei PayPal selber steht, das die Transaktion erfolgreich war. Und wie gleiche Ich PayPal und Bankkonto wieder aus?

...zur Frage

wielange dauerd die überweisung von paypal?

hallo..=)
ich habe etwas bestellt mit der zahlungsmethode ,,paypal´´
ich habe die bestätigung grade bekommen und ein schreiben mit,, vielen dank für ihre bestellung, sobald ihre zahlung eingegangen ist, wird ihre lieferung umgehen versandt
meine frage ist wielange dauerd es bis das geld angekommen ist und wielange dauerd es bis ich die ware habe ? danke im vorraus ´=)

...zur Frage

COEO Inkasso und Klarna, wie gehe ich vor?

Ich habe mir vor einigen Monaten auf Spotify die Premiumversion geholt. Da mein Paypal aber aus irgendwelchen Gründen nicht funktionstüchtig war, habe ich Klarna als Bezahlmethode gewählt, auf Rechnung. Nun, es kamen Rechnungen per Mail, da ich aber unregelmäßig mein Mailfach überprüfe, kam ich in Verzug und es flatterte die erste Mahnung ins Haus. Die ich dann auch fristgerecht bezahlte. Zwei Wochen später erhielt ich wieder eine Mahnung, kurz darauf dann der Brief vom Inkassobüro, in dem ich dazu aufgefordert wurde, rund 70€ zu zahlen. Anbei war ein Anschreiben, in dem ich die Forderung akzeptieren oder ablehnen konnte. Da ich noch nie mit dem Inkasso zutun hatte und mir die Firma Klarna und ihre Machenschaften nicht bekannt war, akzeptierte ich die Forderung aus Angst und vereinbarte eine Ratenzahlung von 15€ im Monat. Es dauerte ewig, bis eine Bestätigung des Inkassobüros bei mir ankam, zwischendurch wurde ich natürlich wieder aufgefordert, den Betrag zu zahlen, die Kosten wurden immer höher. Nun nach Erhalt der Bestätigung und einer Erinnerung von Coeo per Sms, ich solle die Rate bitte bezahlen, tat ich dies, welche den eigentlichen Hauptbeitrag von 9.99 und die Mahngebühren seitens Klarna komplett abdeckte. Coeo bestätigte mir per SMS das meine Zahlung eingegangen wäre, Pipapo. Jetzt ein erneutes Anschreiben, in dem die Ratenzahlung aufgehoben wurde, wegen angeblich verspäteter Zahlung, jetzt soll ich den gesamten Betrag innerhalb weniger Wochen bezahlen, sonst werden rechtliche Schritte eingeleitet. Da mir das alles sehr dubios vorkam, kam ich (zu spät) auf die Idee, nach diesem Unternehmen im Internet zu suchen, und zack: nur negative Erfahrungen, man liest von Betrug, Nötigung, Drohungen seitens der Firma. Wie soll ich jetzt weiter verfahren, meine 15€ sind weg und wurden in keinem Wort in dem Anschreiben erwähnt, habe die Forderung aber im ersten Schreiben akzeptiert. Was soll ich tun? Ist das überhaupt rechtens, bzw. darf ich damit rechnen, dass wenn ich weitere Schreiben von Coeo ignoriere, der Vollstrecker vor meiner Tür steht, ich vor Gericht gezogen werde?

...zur Frage

Frage zu zahlung bei paypal?

Hey,

Und zwar habe ich mir ein paypal konto zugelegt (bankkonto bestätigt) und wollte fragen was passiert wenn man angenommen etwas kauft, man aber kein guthaben auf dem paypal sowie bankkonto hat? (ich habs nicht vor, ich will mich nur 100% erkundigen).

Ich weiß bereits dass paypal per lastschrift vom bankkonto abzieht aber was ist wenn auf dem bankkonto nicht genug ist? Bekommt der Empfänger dennoch das geld oder nicht?

Und muss man dann Gebühren oder sonstiges zahlen? Und wie lange hätte man zeit dieses minus auszugleichen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?