Paypal Zahlung mit Guthaben geht nicht?

2 Antworten

Dein Kommentar:

Kann ich nicht da ich noch unter 18 bin.

Deine Anmeldung bei Paypal war vertragsbrüchig:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Und danach hat Paypal das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren.

Ein Bankkonto oder eine Kreditkarte in deinem Paypal anlegen.

13

Kann ich nicht da ich noch unter 18 bin. Und bei Spotify funktioniert es aber nur da nicht. Wieso?

0
49
@XVirusX

Kann ich nicht da ich noch unter 18 bin.

Dann verstößt Du sowieso gegen die Bedingungen von paypal. Dort werden nämlich nur volljährige Kunden akzeptiert.

2
26
@GanMar

Dann darfst und wirst du auch nichts mit Paypal zahlen können.

1

Paypal-Kaufabwicklung schlägt immer fehl?

Guten Abend, ich habe Folgendes problem. Ich wollte mir Premium bei Crunchyroll Kaufen mit meinem PayPa Account. Aber wenn ich dann zu Kaufabwicklung komme kommt immer die Meldung "´Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen." Aber da schon mein Konto hinzugefügt ist kann ich nicht Fortfahren. Was kann ich dagegen machen? Normale Zahlung über Amazon gehen Problemlos Klar! Ich bedanke mich im vorraus für ihre Aufmerksamkeit.

...zur Frage

Ebay bezahlen mit PayPal guthaben?

Hallo, wie oben schon steht habe ich mir ein artikel in Ebay gekauft, nun wollte ich per PayPal zahlen da ich ausreichendes Geld auf mein PayPal konto habe. Wenn ich aber auf bezahlmöglichkeiten paypal gehe und mich anmelde kommt ein fenster wo ich bankkonto oder kreditkarte eingeben soll warum wenn ich nur mein guthaben ausgeben will?

...zur Frage

WWE Network - Problem mit Bezahlung (PayPal)?

Hallo, ich möchte das WWE Network mit meinem PayPal-Konto bezahlen. Wenn ich jedoch bezahlen will kommt folgende Meldung: "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen". Erstens habe ich dies schon getan, und zweitens habe ich auch genügend PayPal-Guthaben auf meinem Konto, sodass ich das WWE-Network eigentlich mit meinem Guthaben bezahlen könnte.

Mein Bankkonto ist noch nicht bestätigt - hängt das vielleicht damit zusammen? Weil eigentlich könnte es ja einfach vom Guthaben abgezogen werden.

MfG, MarkusKra

...zur Frage

PayPal Zahlung schlägt immer fehl, warum?

Immer wenn ich bezahlen will steht das da: Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen. Ich habe bereits ein Bankkonto hinzugefügt und bestätigt!!!! Was soll ich tun?

...zur Frage

paypal, fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu?

Immer wenn ich versuche mit Paypal zu bezahlen steht dort " Fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen" Das stand dort nie und ich konnte auf der gleichen Seite sonst immer problemlos bezahlen. Wenn da dann meine Bankdaten eingebe steht dort "sie haben dieses Bankkonto bereits hinzugefügt" Was soll ich jetzt tun? Ich würde gerne bezahlen aber es geht nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?