Paypal Zahlung klappt auf einmal nicht mehr, trotz das alles bezahlt ist bzw abgebucht wird?

- (PayPal, Bestellung, Zahlung)

1 Antwort

Du beantwortest deine Frage selbst. Die 29,99€ sind noch nicht gebucht also kannst du nicht noch mehr mit Lastschrift bestellen. Das ist völlig normal und es sollte wieder klappen wenn der Betrag bei Paypal gebucht wurde.

Wish- eure Erfahrungen ?

Hallo! Ich möchte gerne etwas bei wish bestellen. Vorher möchte ich jedoch gerne wissen, wie es bei euch mit der Zahlung abgelaufen ist und ob ihr irgendwelche Probleme mit dem Zoll hattet. Ist bei euch alles angekommen oder hattet ihr sonstige Probleme?

LG

...zur Frage

Paypal wieso kann ich nicht bestellen?

Ich möchte was auf PayPal bestellen aber da steht

" leider können wir ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen und dass ich mir ne andere Zahlungsart aussuchen soll "

Was soll ich jetzt machen ich möchte nur mit PayPal bestellen

...zur Frage

Wenn ich auf einer amerikanischen seite bestelle wird die währung automatisch geändert von paypal bitte lesen?

Hallo ich wollte etwas auf einer US seite bestellen auf ner itunes deliver card seite wo man per email itunes karten nach usa als geschenk verschicken kann. die karte kostet knapp 55 us dollar ich hab jetzt gegooglt das sind knapp 45 euro + -. Ich wollte mit paypal bezahlen. Ich will eine 50 euro itunes karte als geschenk an einen bekannten per email verschicken deswegen das ganze.

Meine frage wäre jetz ob sich die währung da automatisch ändert und von meinem bankkonto / paypalkonto 45 euro abgebucht werden oder muss ich da was anderes eingeben ?

Das ist die seite Www.itunescarddelivery.com

Kennt sich jmd mit der seite aus und weiß ob das automatisch geht ? Oder muss ich da irgendwo was eingeben

Danke

...zur Frage

Paypal doppelt abgebucht?

Moin.

Mein Paypal Konto war 29,99 im Minus. Habe den betrag nun Überwiesen aber heute wurden wieder 29,99€ abgebucht mit dem Zweck " IHR EINKAUF BEI " und dann mein Nutzername von Paypal. Werden jetzt 29,99 meinem PP Konto gutgeschrieben ? Bis jetzt ist noch nichts auf dem Konto.

Mfg.

...zur Frage

Frage zu PayPal - Bezahlung

Hey, ich würde gerne mal wieder was bei Hollister bestellen. Allerdings ist mir das zu blöd, immer einen Betrag auf PayPal zu überweisen und dann erstmal 4 Tage zu warten, bis das dort angekommen ist. Ich habe noch etwas auf meinem PayPal Konto, das was ich kaufen möchte kostet aber mehr. Kann ich das einfach bestellen, sodass der Restbetrag über PayPal von meinem normalen Konto abgebucht wird, oder muss ich das echt immer überweisen?

...zur Frage

Bestellung abgeschlossen aber nicht bei PayPal?

Ich habe gerade Online etwas bestellt und als Zahlungsmethode PayPal angegeben. Dann wurde die Bestellung anscheinend abgeschlossen, aber ich wurde nicht zu PayPal weitergeleitet und habe auch keine E-Mail bekommen. Hat das jetzt geklappt oder nicht? Was soll ich machen? Neu bestellen? Es wurde auch nichts abgebucht und auf PayPal steht auch nichts von einer Transaktion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?