Paypal-Zahlung ist abgelaufen?

1 Antwort

Du musst auf die Automatische Antwort antworten und dann bekommst du innehralbn von 24h eine richtige Antwort...

So viel Zeit habe ich aber nicht!
Ich gehe davon aus, dass meine Ware morgen früh versendet werden soll und entsprechend auch das Geld eingezogen werden soll.

Ich möchte nicht, dass der Onlineshop bei mir Stress macht, weil Paypal sagt, dass die Zahlung abgelaufen ist..

0
@skinnykitty

dann kann ich dir leider nicht helfen... Kannst ja mal beim Shop anrufen und sie auf dein Prolem hinweisen^^

0

Paypal Zahlung "offen?"

Hey, Meine Freundin hat am Sonntag einen Laptop gekauft und das Geld Via Paypal gezahlt. Es ist ihre erste Zahlung bei paypal. Der Zahlungsstatus ist nun bis heute als "offen" angezeigt. Was hat sie Falsch gemacht, denn der Verkäufer hat ja noch kein Geld!

MfG Michi+ PIPI

...zur Frage

Zahlungs Probleme mit Paypal, HILFE!?

Hi leute. Gestern vor einen Monat hab ich mir eine Premium Mitgliedschaft bei Betreut.de gekauft für 35,00 Euro für einen Monat mit Paypal. Gestern sollte die Premium Mitgliedschaft eingentlich abgelaufen sein, doch mir wurden die 35,00 Euro wieder abgebucht. Ich habe Betreut.de auch schon angeschrieben. Könnte ich von meinem Paypal account aus Die Zahlung von Betreut.de wieder abbrechen oder so? Ivh wollte ja nur dies 1 Monat nutzen. Bitte hilfe!!! (Meime 35€ werden in 1-2 Tagen abgebucht deswegen muss ich die Zahlung abbrechen weiß aber nicht wie das geht.)

...zur Frage

Wo kann ich eine offene Zahlung in Paypal stonieren?

Hi, ich habe einen Artikel gekauft, der nicht automatisch vom Konto abgebucht wurde sondern als offen gekennzeichnet wurde. Ich frage mich jetzt wo ich die Bestellung stornieren kann.

...zur Frage

Buyzoxs zahlung per PayPal?

Hallo zusammen. Ich habe eben etwas bei buyzoxs bestellt und habe die Zaglungsmethode paypal gewählt. Nach dem ich die Bestellung abgeschickt habe, wurde ich aber nicht zu paypal weitergeleitet. Weiß einer wie das bei buyzoxs mit PayPal funktioniert?

...zur Frage

Vorbestellung aus dem Windows 10 Store stornieren?

Hallo, Ich habe Forza Motorsport 7 im Windows Store vorbestellt. Gibt es eine möglichkeit diese Bestellung zu stornieren? Das geld wurde ja von paypal auch noch nicht abgebucht. danke.

...zur Frage

Psn Vorbestellung stornieren?

Hallo, mein kleiner Bruder hat vorhin ein Spiel vorbestellt über meine PlayStation und dies wurde direkt über Paypal abgebucht.
Gibt es eine Möglichkeit für mich die Bestellung zu stornieren?
Über die Einstellungen selbst geht dies leider nicht...
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?