PayPal-Zahlung in die USA - wie?

3 Antworten

Paypal und Kreditkarten lassen sich weltweit einsetzen. bei Kreditkarten wird meist für den Auslandeinsatz noch etwas verlangt, bei Paypal macht das keinen Unterschied.

bei Paypal einfach auf bezahlen drücken, rest machen die

Du bedenkst aber bitte auch bei Lieferungen aus den USA, dass für Dich weitere Kosten hinzukommen:

• höheres Porto
  • Einfuhrumsatzsteuer (19 %)
  • Zollgebühren

Der Zoll kontrolliert die Ware. Sollte es sich hierbei um Fake handeln, bist Du die Ware und das Geld los. Der Zoll "kassiert" mit Recht Fakes.

Ansonsten brauchst Du für die Abholung beim Zollamt, Deine eBay-Kaufbestätigung resp. Rechnung.

Achtung: Die Lieferung sollte innerhalb des Zeitraums erfolgen, 2 Monate, die Dir bei PayPal zur Reklamation zur Verfügung steht!

Es ist nur eine stinkharmlose Sammelkarte, der Versand wird also in einem einfachen Brief erfolgen. Kostet mit Versand 6€, diese Karte gibts ganz einfach in DE nicht, deshalb bestell ich sie auf ebay ^^ Und danke!

0

Ebay Lastschrift Zahlung Fehlgeschlagen hilfe?

Hallo

ich wollte mir eben was bei Ebay Per Lastschrift bestellen

aber dann kam ein Fehler das es nicht mit Lastschrift geht

aber nun habe ich eine E-mail von Paypal

in der steht

Vielen Dank, dass Sie PayPal nutzen und das SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert haben.

Bankkonto: X- Gläubiger-ID für PayPal: Mandatsreferenz: Bewahren Sie diese Informationen gut auf.

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail keine Zahlungsbestätigung ist. Ihre Zahlung wird in einer separaten E-Mail bestätigt.

nu wollte ich wissen ob das nun abgebucht wird von mein Konto oder nicht

und bekomme ich mein Artikel von verkäufer oder nicht

weiß nicht weiter :D

...zur Frage

Heißt es "... in USA ..." oder "... in den USA ..."?

Ich höre immer verschiedenste Leute (auch gebildete Menschen) Sätze sagen wie:

"als ich in USA war, ..." "in USA ist das so..." "ich habe das aus USA"

Fehlt da nicht der bestimmte Artikel "den" ?

Müsste es nicht richtiger weise "als ich in den USA war, ..." heißen?

-----

Warum lassen so viele Menschen das "den" weg?

...zur Frage

PayPal Adresse Amerika?

Ich möchte etwas bestellen und an einen Verwandten, der in Amerika lebt, schicken lassen. Aber wie kann ich eine Adresse in den USA zu meinem PayPal Profil hinzufügen? Da steht nämlich automatisch Deutschland und das lässt sich nicht ändern.

...zur Frage

Bei Ebay gekauft, mit paypal bezahlt aber keine mail von paypal

Hat sich bei Ebay etwas geändert ? Ich habe etwas bei Ebay gekauft und mit paypal bezahlt. So mache ich es immer. Bisher hat sich die Paypalseite geöffnet, wo alle angezeigt war, z.B. die Bankverbindung , der gekaufte Artikel , mein Bankverbindung ect. Bei den jetzigen Kauf wurde die Seite nicht geöfnet , ich habe auch kein Mail von Paypal über die Zahlung erhalten. Aber Bei Ebay wird die paypal zahlung angezeigt

...zur Frage

Paypal offene Zahlung.... was bedeutet das?

Hallo, Ich habe was bei Ebay verkauft und der Käufer hat mit Paypal bezahlt mit der Kreditkarte. Das Geld ist aber noch nicht ganz bei mir da und es steht das die Zahlung offen ist und von Paypal bearbeitet wird... könnt Ihr mir vllt. sagen was das bedeutet und wann die Zahlung auf meine Paypal konto "ganz" eingeht?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?