Paypal Zahlung immernoch offen, wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Kommentar:

"Naja ich verkauf viel bekomm auch mehrere Rückzahlungen unter anderem von Ebay aber ein direktes Problem gab es noch nie"

Dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass Paypal auf Nummer Sicher geht:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/holds-reserves

Verzögerte Auszahlung von Guthaben

Auch dies hast Du bei Deiner Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert.

bist du neukunde bei PayPal?

Nein bin da schon was länger und bekomm bei jeder Zahlung die ich bekomm eine offene Zahlung leider dauert das einige Tage :(

0

hm,hast du regelmäßig mit PayPal zu tun?oder gab es schon einmal Komplikationen?

0
@ultraDo

Naja ich verkauf viel bekomm auch mehrere Rückzahlungen unter anderem von Ebay aber ein direktes Problem gab es noch nie 

0

ich meine irgendwo mal etwas gelesen zu haben das PayPal so eine Art Schutz oder Prüfung macht wenn man aktiv Geld sendet oder gesendet bekommt. war bei mir auch schon einmal der fall,da waren es auch 21 tage Wartezeit obwohl ich schon lange Kunde bin und es noch nie den kleinsten Mangel gab. aber eine endgültige Antwort darauf hab/weiß ich bis heute nicht?!

0
@ultraDo

Ist echt ne lange Zeit , bekam das Geld zwar immer  aber naja bei mir sind es nun 12 Tage

0

Was möchtest Du wissen?