Paypal Zahlung gleich sichtbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sobald du eine Zahlung erhältst, bekommst du von Paypal eine Email mit der Bestätigung des Zahlungseingang.

Rockafella33 14.10.2012, 15:52

Ja habe ich auch bekommen das die Zahlung eingegangen wäre. Aber es ist noch nichts drauf

0

Paypal läßt sich jede Menge Zeit um dir dein Geld zu überweisen. Wichtig ist aber dass du die Email von Paypal bekommen hast, dann bekommst du auch dein Geld

Rockafella33 14.10.2012, 17:03

ja ich meine ja nicht die überweisung auf mein konto, sondern das das geld auf der paypal seite noch nicht angezeigt wird

0
heme88 14.10.2012, 17:11
@Rockafella33

auch damit läßt sich Paypal Zeit. Ich bezahle auch gerne mit Paypal, weil der Verkäufer auch sicher sein Geld bekommt, aber umgekehrt vermeide ich das so gut es geht. Eben wegen der relativ sehr langsamen Buchungen. Damit verdienen sie ja auch gutes Geld.

0

Es kann sein , dass dir jemand eine gefälschte Paypal Email zuschickt .

Es zählt nur , was im Paypalkonto angezeigt wird .

Ist es ein Verkauf ins Ausland ?

Rockafella33 14.10.2012, 16:01

nein von deutschland.

Die emailadresse vom absender bestand halt nur aus dem namen des käufers

0
Nekinderkinder 14.10.2012, 18:15
@Rockafella33

"Die emailadresse vom absender bestand halt nur aus dem namen des käufers"

Das kann der unendlich of mitteilen, der Käufer. Wenn nichts auf Deinem PP-Konto ist, ist nichts.

1

Was möchtest Du wissen?