Paypal Zahlung dauert so lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest du genug geld auf deinem paypal konto?

Falls ja, müsste das geld nun auf jeden fall bei ihm sein.

Falls erst noch etwas von deinem konto abgebucht werden musste weiß ich nicht, ob das geld dann sofort da ist.

Zur not lass dir doch einen screenshot vom verkäufer machen, wenn das geld morgen immer noch nicht da ist. 

ich habe es von meinem Bankkonto abziehen lassen.

0
@BTSV93

Okay, in dem fall weiß ich nicht ob das dann länger dauert. Aber da bei dir ja abgeschlossen steht, ist es komisch.

0
@Morikei

Nein das dauert auch nur paar Sekunden. Er muss das Geld haben da bei dir abgeschlossen steht.

0
@Carlystern

Dann fordere nen screenshot von seinen paypal zahlungseingängen. Alles unnötige kann er ja verpixeln. Ansonsten würde ich es paypal melden und mein geld zurück verlangen. Klingt wie ein unseriöser verkäufer

0

Hast du über ebay kaufabwicklung bezahlt oder es manuell über paypal gezahlt? dann könnte es sein das du einen fehler in der Mailadresse hast denn das geht sonst schneller

ich habe es manuell über Paypal laufen. aber die email ist korrekt 

0
@BTSV93

ich würde jetzt den paypal support anrufen und nachfagen ob die zahlung dem VK schon gut geschrieben worden ist.

2

Ich wette mit dir das war ein Deal außerhalb Ebays? Vielleicht sogar garnicht Ebay, sondern Eba Kleinanzeigen?  Wenn bei dir die Bezahlung abgeschlossen ist hat er auch das Geld.