Paypal Zahlung bei Steam?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bist du volljährig?
  2. Sind in deinem Paypal-Account korrekte Daten eingegeben, insbes. korektes Geburtsdatum?

Minderjährige, die Paypal unrechtmäßig nutzen, das ist eine der Haupt-Ursachen, wenn Paypal nicht funktioniert ;-)

Ansonsten sieht die Meldung aus wie die übliche Forderung nach Kreditkarte.

PayPal möchte von Dir eine Kreditkarte hinterlegt haben, das ist die andere Bankverbindung. Wenn PayPal zusätzlich eine Kreditkarte verlangt, so musst Du sie zufügen oder Du kannst PayPal nicht mehr nutzen. Mit dieser Maßnahme filtert PayPal die Minderjährigen aus, die sich mit gefälschten Daten angemeldet haben und sie dient der zusätzlichen Zahlungssicherheit für PayPal. Also, eine richtige Kreditkarte, nicht die Bankkarte zu Deinem Girokonto ist gemeint.

Vielleicht eine noch nicht abgeschlossene Zahlung?

Im zweifel ruftst du halt bei Paypal an und klärst das direkt mit dem Support. Die werden eher wissen was mit deinem Konto los ist.

PayPal Fehler - Bankkonto schon hinzugefügt

Hallo Menschen,

ich wurde neulich volljährig, daher entschloss ich mich ein PayPal Konto zu erstellen. Ich habe bis jetzt alles bestätigt, vom Bankkonto über das SEPA-Lastschriftmandat bis hin zu meiner Telefonnummer.

Nun versuchte ich bei der Spieleplattform "Steam" mein Guthaben via PayPal aufzuladen, ohne Erfolg. Nach dem Einloggen mit meinen PayPal Nutzerdaten fordert das Fenster mich auf meine Kontoinformationen erneut anzugeben. Wenn ich dies dann erledige lese ich die Nachricht "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.". Ich kann das Guthaben also nicht aufladen.

Was übersehe ich?

MfG WeedWizard420

...zur Frage

PayPal Zahlung schlägt immer fehl, warum?

Immer wenn ich bezahlen will steht das da: Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen. Ich habe bereits ein Bankkonto hinzugefügt und bestätigt!!!! Was soll ich tun?

...zur Frage

paypal, fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu?

Immer wenn ich versuche mit Paypal zu bezahlen steht dort " Fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen" Das stand dort nie und ich konnte auf der gleichen Seite sonst immer problemlos bezahlen. Wenn da dann meine Bankdaten eingebe steht dort "sie haben dieses Bankkonto bereits hinzugefügt" Was soll ich jetzt tun? Ich würde gerne bezahlen aber es geht nicht

...zur Frage

Spotify Premium PayPal Zahlung nicht möglich?

Wenn ich Spotify Premium mit PayPal bezahlen will, steht dort "Fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu [...]" Ein Bankkonto habe ich bereits hinzugefügt, doch dort steht eben, ich soll eines hinzufügen. Also habe ich einfach das selbe Konto hinzugefügt und dann steht dort aber "dieses Konto ist bereits vorhanden" oder so ähnlich.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?