Paypal Zahlung bei MMOGA auch ohne Kreditkarte möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Sicherheitsverfahren von Paypal.

Du musst dir vorstellen, dass dein Konto eine Sicherheitsstufe hat, bezüglich der Zuverlässigkeit von Zahlung und allem. Wenn du jetzt ein noch sehr frisches Konto hast, das kaum Zahlungen geleistet hat, so kann eben der von dir geschilderte Fall eintreffen.

Das ganze kannst du trotzdem kaufen, indem du das Geld vorher auf dein Paypal Konto einzahlst. Das kannst du ganz einfach machen, indem du auf der Paypal Seite auf Einzahlen gehst und dort der Anweisung folgst. Damit kannst du das dann zahlen. Je öfter du etwas kaufst, desto höher wird diese Sicherheitsstufe

(Das ganze hängt von mehreren Faktoren ab, wie Alter, häufigkeit der Zahlungen, Höhe der Zahlungen etc. und ich weiß nicht, ob es wirklich solche "Stufen" gibt, aber so kann man das ganz gut beschreiben, wie das Sicherheitssystem von PP funktioniert.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. In Kürze wird aber das Guthaben auch nicht mehr reichen, Kreditkarte ist Bedingung. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?