Paypal Zahlung 3 Ziffern bei Ktnr vergessen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit wann überweis man von einem Bankkonto auf ein anderes per Paypal? Hab ich was verpasst?

Wenn er 3 Zahlen vergessen hat, dann wird die Kontonummer ungültig sein und die Überweisung wird nicht ausgeführt.

SupraX 19.03.2012, 22:26

Ich muss mich korrigieren. Es handelt sich ja nur um die ersten 3 Nullen, richtig? Die sind eigentlich nur "Platzhalter". Das heist, wenn er nur diese nicht angegeben hat, dann ist alles richtig und die Überweisung wird korrekt auf das richtige Konto ausgeführt. Das ist sogar normal, dass diese nicht mit angegeben werden.

0

Nein, das Geld wurde auf ein anderes Konto überwiesen, bis die Bank es zurückholen kann dauert meist 14 Tage, melde dich aber bitte umgehend bei deiner Bank und melde das.

Auf ein anderes Konto überwiesen aber es gibt keinen der so heißt wie ich und die gleiche Blz hat.

SupraX 20.03.2012, 11:07

Also, nochmal. Wenn deine Kontonummer etwa so aussieht:

0007643967

dann kann man auch auf 7643967 überweisen und das Geld kommt an. Wirst schon sehen. Nur, wie ihr das mit Paypal gemacht habt würde mich ja noch immer interessieren. Wer weis, was da sonst noch so falsch gelaufen ist bei der Überweisung...

0

Was möchtest Du wissen?